Montag, 1. Februar 2010

Kaffee oder Tee?

Einen schönen Montagmorgen wünsche ich Euch!

Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr konntet Euer Wochenende genießen.
Ich habe mir wieder die Zeit genommen, reichlich Karten zu werkeln, die ich Euch gerne in den nächsten Tagen zeigen möchte ;O).

Das 1. Kärtchen aus dieser Sammlung ist mit Motiv-Papier gewerkelt, das ich am Samstag bekommen habe. Natürlich musste es sofort verwendet werden ;O).
Gewerkelt habe ich eine Easel Card, denn das wird bei Hanna and Friends "verlangt" und verwendet habe ich dafür den Sketch von Create4Fun.

Und hier ist das Ergebnis:




Mimosa Tea ist mit meinen Aquarellstiften coloriert (nein, sie hat keine Pigmentstörungen, es liegt an meiner Coloration, die im Moment so gar nicht funktionieren will *grrrr*) und mit Spellies ausgestanzt.
Damit das schöne Motiv-Papier von Anna Griffin auch richtig zur Geltung kommt, habe ich auf allzu viel Deko verzichtet und die Vorderseite nur mit einem Papier-Blümchen, einem Mini-Röschen, Zweigen, die ich mit einem EK Success-Stanzer gemacht habe, und einer Schleife verziert.
Auf einen Text habe ich bewusst verzichtet, da ich finde, dass man dieses Kärtchen für viele verschiedene Gelegenheiten nutzen kann, wie z.B. für Genesungswünsche, Glückwünsche, Einladung usw.




Hier habe ich nur mit ein paar Halbperlchen verziert, damit man die Karte aufstellen kann und einer Bordüre, die mit einem Borderpunch von Martha Stewart gestanzt ist.



So, nun sag ich schon wieder "TSCHÜS" und bedanke mich für's Anschauen.
Gerne dürft Ihr mir auch wieder einen Kommentar hinterlassen, ich würde mich sehr darüber freuen ;O).

Einen schönen Montag wünsche ich Euch,

liebe Grüße,




Material:
Stempel: Bildmalarna - Mimosa Tea
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Anna Griffin
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovale; EK Success - Rock Fern; Martha Stewart - Borderpunch Scallop Dot
Accessoires: Satinbänder, Papier-Blümchen, Mini-Röschen, Halbperlen

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte mit einem niedlichen Motiv. Das kann man echt für so einige Anlässe nutzen! Der Sketch von Create4fun ist echt schön. Da muss ich glaube ich auch noch "ran"!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du bist immer so fleißig und Deine Karte ist wieder total schön geworden. Die Motive sind ja normal nicht so ganz Meines, aber dieses Motiv ist echt niedlich und passt toll. Wunderschön!!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Marina, du hast mal wieder eine wunderschöne Karte gewerkelt!!!!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow!
    Such a beautiful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön deine Karte!!!!


    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina!

    Wow,die Karte ist wunderschön!
    Sie wirkt sehr edel,super toll gestalltet und wunderschöne Papiere!
    Einfach traumhaft!

    LG Manu! ;-9

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle Marina

    das Kärtchen schaut wieder super aus...das Papier ist wunderschön und passt super zum Motiv...ein echt edles Werk :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte!!

    Die Farben find ich total schön!!

    Danke fürs mitmachen bei Hanna & Friends!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kärtchen hast Du da wieder gewerkelt. Der Sketch ist Klasse und Du hast ihn super umgesetzt!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Ein traumhaftes Kärtchen hast du gewerkelt... "Großes Kompliment"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Na Große

    Dat ja wieder 'n dolles Kärtchen! Hut ab! gg nun hab ich mir Dein Burzeltach im Handy verewigt! Kicha

    Mach weiter so
    Knuffel Britta

    AntwortenLöschen
  12. stunning card Marina I love that paper its beautiful and perfect for the image shes gorgeous
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marina,
    wie immer sehr akkurat und zauberhaft gewerkelt!
    Ich finde es schön, wenn Karten mal nicht mit Embellishment "erschlagen" sind, obwohl ich auch immer wieder Blümchen mag :-)

    Hab eine schöne Woche ... bei mir steppt der Bär und ich werde wohl nicht zum Stempeln kommen *seufz*

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  14. Eine traumhafte Karte, Marina!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marina!

    Die ist wieder traumhaft geworden. Du hast gut daran getan, das tolle Papier nicht so sehr zu verdecken. Manchmal ist weniger eben doch mehr...

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Easel Card Melodie!
    Vielen dank für deine Teilnahme bei der Create4fun Challenge.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist wieder wunderschön geworden!
    Absolut zuckersüß.....ich nehm nen Kaffee*g*
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).