Sonntag, 28. Februar 2010

ISB-Challenge #20

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch!


Ja - tatsächlich - es sind schon wieder 2 Wochen rum. Und das bedeutet, dass heute wieder eine neue Runde bei der ISB-Challenge beginnt.


Dafür hat unsere liebe Nicole einen supertollen Sketch kreiert:



Und diese Karte habe ich daraus gewerkelt:


Verwendet habe ich dafür den letzten Stempel aus der neuen Magnolia-Kollektion, den ich bei Ilona bestellt hatte.

Nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften habe ich Wilma with Rose mit Spellies ausgestanzt und am Rand mit Walnut Stain distressed.
Das Motivpapier ist auch von Magnolia und ebenfalls mit Walnut Stain distressed.
"Sorry" habe ich mit Walnut Stain auf das Motivpapier gestempelt und auch damit distressed, nachdem ich es mit Nesties ausgestanzt habe.
Auch die Paper-Flowers sind am Rand distressed, danach habe ich sie mit Glimmer Mist Pearls eingesprüht, damit sie einen schönen, aber zarten Schimmer erhalten.
Weiter verziert habe ich mit Ribbons, einem Mini-Röschen, Zweigen, die ich mit Pine Branch von Mc Gill gestanzt habe, Bead Caps und Halbperlen.




Es hat richtig viel Spaß gemacht, mit bzw. nach diesem Sketch zu arbeiten und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich ihn verwendet habe.
Vielleicht habt Ihr ja auch Lust, an unserer 20. ISB-Challenge teilzunehmen, worüber wir uns sehr freuen würden :O)).
Beachtet aber bitte, dass Ihr einen Stempel wahlweise von Magnolia, Bildmalarna, The Greeting Farm, Sarah Kay, Rachelle Ann Miller, Leere Aldrich, Nellie Snellen, Tina Wenke, Belles 'n Whistles, Alota Rubber Stamps oder Ollyfant by Erica Pels verwendet.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und wenn Ihr mögt, hüpft doch auch mal auf die Blogs meiner DT-Kolleginnen, um Ihre zauberhaften Werke zu bewundern.

Liebe Grüße,


Material:
Stempel: Magnolia - Wilma with Rose; Spruchstempel: ? No Name
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Walnut Stain
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles + Ovale; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Ribbons, Paper-Flowers, Mini-Röschen, Bead Caps, Halbperlen, Glimmer Mist - Pearls

Kommentare:

  1. Guten MOrgen Marina,
    wunderschön, ich liebe Hunde, und die Farben passen so gut zusammen.

    Liebe Grüße
    Urusla

    AntwortenLöschen
  2. Totally gorgeous card Marina. love the sketch and beautiful colours
    Clairex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist ein superschönes Kärtchen geworden.
    Der kleine ist aber auch süß. Er guckt ja so treu, dem kann man ja nur verzeihen, oder?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marina,

    eine knuddelige Karte und diesem kleinem Kerl könnte auch ich nicht wiederstehen, er ist zu süß und wunderschön in Szene gesetzt.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Marina, stunning card, love this sweet image and so beautifully coloured. Hugs Jodie from Oz

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine knuffige Karte, sehr schönes Motiv!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ach Marina, ist das eine schöne Karte geworden. Der Kleine ist einfach zum knuddeln. Mehr davon.
    Gruß Janett

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Karte. Der Kleine ist auch einfach zu süß und in den Brauntönen super in Szene gesetzt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,

    das Kärtchen sieht total super aus! Und wieder, wo ich auf Deinem Blog bin, ärgere ich mich mal wieder, das ich genau dieses Motiv nicht bestellt habe! Wenn das so weiter geht, komme ich bald nicht mehr her, das wird mir zu teuer, :D

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Marina

    ein zuckersüßes Kärtchen hast Du da wieder gewerkelt...tolle Farben und ein knuffiges Motiv :0)))

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das Kartchen ist suuss!!! Wunderhubsche Farben!!!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. oh he is just too cute . I love it when you use the brown and cream colours - your cards are just beautiful
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  13. deine karte ist ein traum marina
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).