Samstag, 20. Februar 2010

Honey

Hallo und einen schönen Samstagmorgen wünsche ich!

Als Vorlage für meine heutige Karte diente Tinas Sketch für Stamp with Fun und verwendet habe ich wieder eines meiner neuen Stempelchen von Magnolia, nämlich Honey Tilda.




Nachdem ich sie mithilfe der Maskiertechnik auf das Glas gesetzt habe, habe ich noch den Textstempel, von Whiff of Joy, auf das Glas gestempelt und dann das Motiv mit Aquarellstiften coloriert.
Das Motivpapier ist von Heyda. Ich besitze es schon ewig, hatte aber nie das richtige Motiv dazu, aber jetzt habe ich ja Tilda ;O).
Die Bordüre ist mit einem Stanzer von Martha Stewart gestanzt.
Verziert ist die Karte mit einem Ribbon und einer Schleife, die mit einem Brad an der Karte befestigt ist, ein paar selbstklebenden Halbperlchen und auch hier habe ich wieder den "Müll" vom Bordürenstanzer genutzt, nämlich die ausgestanzten Punkte, diese auf die Karte geklebt und darauf jeweils ein Strass-Steinchen.





Jetzt bin ich gespannt, wie ein Flitzebogen, ob Euch meine Karte gefällt, bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße,


Material:
Stempel: Magnolia - Honey Tilda, Lace Jar; Spruchstempel: Whiff of Joy - Sweet Accessoires
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Heyda
Werkzeug: Martha Stewart - Borderpunch Scallop Dot
Accessoires: Strass-Steine, Halbperlen, Brad, Ribbon

Kommentare:

  1. Das Kärtchen sieht wirklich toll aus und die Papiere sind für das Motiv natürlich total genial!
    Und, wie ich sehe, hast Du Deinen Background auch dazu abgestimmt, ;) Gefällt mir! Muß meinen auch noch ändern, der Winter ist ja nun hoffentlich vorbei...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    die Karte ist supersüß und ich finde es klasse, wie wieder alles aufeinander abgestimmt ist inkl. Blogbackground!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. In der Karte hast Du wunderschon die Hongfarben zusammengesetzt!!! Finde ich Klasse!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. I adore that card - its so delightful. The papers are just perfect for that image
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle liebe Marina *winke*

    da hast Du ja ein zuckersüßes Kärtchen gezaubert...wunderschön wie Du Motiv und DP aufeinander abgestimmt hast :0)))...die Süße liegt hier auch fertig coloriert...vielleicht kriege ich sie ja heute noch verbastelt ;0)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes WE *knuddel*

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful sweet card, adorable Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. liebe marina
    deine karte ist einfach zucker suess!!
    ich liebe das papier, passt dazu perfekt zu deine suesse tilda und honig jar
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Haaaa, tief Luft hol..., boah, sieht die toll aus. Mit dem passenden Bienchenpapier im Hintergrund, das ist ja wohl genial.
    Und als wäre das nicht schon genug, hast du auch noch dein Blogoutfit der Karte angepasst.(oder umgekehrt). grins.
    Echt klasse.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. stunning card Marina and I love this new Tilda shes beautifully coloured too
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  10. oh wie süß und dann auch noch mit dem passenden bloghintergrund und papieren ... perfekte frühlingsstimmung

    lg
    annchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).