Dienstag, 23. Februar 2010

Hanna and Friends #32

Einen guten Morgen wünsche ich!

Wie gestern versprochen, habe ich heute eine Karte in viiiel frischeren Farben, als die letzten beiden Tage.
Als Vorlage diente mir Kikis Sketch für Hanna and Friends und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich ihn benutzt habe. Ich finde ihn einfach Klasse.



Natürlich musste wieder eines meiner neuen Stempelchen herhalten ;O). Diesmal ist es Tilda writing Diary, die ich mit Aquarellstiften coloriert habe. Nach der Coloration habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf das, mit einem Cuttlebug-Folder geprägte, Quadrat gesetzt. Das Motivpapier ist von Papermania.
Die Bordüre ist mit Doily Lace von Martha Stewart gestanzt, das Label hinter Tilda mit Nesties.
Dekoriert habe ich die Karte mit einem Band, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und dann mit einem Pearl-Brad an der Karte befestigt habe, und ein paar Halbperlen.




Ob mir Tilda mit ihren schwarzen Haaren gefällt, weiß ich noch nicht so richtig... Normalerweise coloriere ich ihre Haare ja braun oder blond, wollte aber mal etwas neues probieren. Und jetzt? Hmmm... Irgendwie sieht sie aus, wie eine Squaw (wozu allerdings die Feder auch sehr gut passt *hihi*). Oder was meint Ihr?

Ich wünsche Euch aber auf jeden Fall einen schönen Tag und bedanke mich für's Anschauen.

Liebe Grüße,


Material:
Stempel: Magnolia - Tilda writing Diary
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - Red Hot Paper Pack
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels 1; Cuttlebug-Embossingfolder - Perfectly Paisley; Martha Stewart - Doily Lace
Accessoires: Band, Pearl-Brad, Halbperlen

Kommentare:

  1. Ein ganz bezauberndes Kärtchen, der Sketch ist wirklich toll und alles genau meine Farben, ist die für mich, lach.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. wieder so eine tolle karte von Dir. Meine neuen Stempel sind gestern auch gekommen..lol...

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle und wunderschöne Karte du wieder gewerkelt hast... "PERFEKT"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt der Sketch von Kiki ist echt toll, aber was Du daraus gemacht hast ist perfekt. Die Karte ist wirklich wieder traumhaft schön! Ich freue mich immer Deine Karten zu sehen!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. ui,marina,deine karte is soooo süß geworden!
    und da ich ja rosa total liebe,find ich die farbzusammenstellung erst recht klasse!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,

    bei dir ist wirklich eine Karte schöner als die andere!
    Alles so sauber und liebevoll gestaltet!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefällt die Karte auch prima und die dunklen Haare sind auch schön... ich neige auch immer zu helleren Farben, aber warum nicht auch mal so ? Ich finde, es passt sehr gut !

    LG, Steffi :)

    AntwortenLöschen
  8. Another very pretty card . I love the sketch and you have done a great take on it. The pearls really set off the card and pick up the colours. I wonder what Tilda is writing in her book - do you think its her diary?
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hach, Marina, ist die schööööön *schmacht*. Das Papier ist ein Traum!!! So richtig schön frisch, das hellt gleich meine Stimmung auf bei diesem grauen Regenwetter, das hier bei uns herrscht. Die dunklen Haare gefallen mir übrigens gut. Die bilden einen tollen Kontrast!

    Wünsche dir noch eine schöne Woche.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends. Drücke dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  10. WOW ein Traum in rosa! Mir gefallen ja alle deine Karten, sie sind immer so schön und ich gucke mir jeden deiner Beiträge an, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse, sorry!

    Die Karte ist einfach zu süß und das Papier wunderschön, die vielen liebevollen Details, die schöne Coloration und den Sketch hast du auch toll umgesetzt. Alles ist WOW und gefällt mir mehr als gut! Ach ist die schön!

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  11. Boah, das ist ein echter Oberknaller.
    Das Papier hat ja eine Wirkung, das ist der Hammer schlechthin.
    Sie sieht wirklich schön frisch aus deine Karte
    Eine ganz bezaubernde Karte.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, mir fällt gerade die Kinnlade runter.
    Deine Karte ist allererste Sahne.Tolle Farbwahl hast Du getroffen,ach einfach alles wunderschön.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Guggs Marina :o)

    Auch so eine feine Karte in rosa! Die ist voll knuffig Deine Karte. Der Stemmepl liegt hier auch schon und wartet dadrauf gestempelt zu werden *gg

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marina!
    War im Urlaub und deshalb schon wieder soooo lange nicht mehr auf deinem Blog. Du hast tolle Sachen inzwischen wieder gewerkelt, ganz besonders schön ist dieses Kärtchen, genau in meinen Farben zu Kiki's Sketch. Einfach der Hammer! Danke für deine Teilnahme bei Hanna&Friends. Lg Manu

    AntwortenLöschen
  15. This is just stunning!!!! It really is great!
    hugs coco

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marina,
    das sind ja wieder schöne Papiere und ein sooo süße Tilda. Mir gefallen auch die dunklen Haare, wobei ich Dich verstehen kann. Ich tue mich auch immer schwer mit Abweichungen vom Gewohnten - meine haben fast durchgängig braune Haare. Ich habe das mit den hellen Haaren noch nicht so raus...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow I love this so sweet!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Marina,
    ich finde Deine Tilda Klasse mit den schwarzen Haaren. Allerdings habe ich das neulich auch mal ausprobiert und muß sagen, das mir die Tildas bei meinen eigenen Karten doch besser mit braunen Haaren gefallen. Das war doch etwas gewöhnungsbedürftig...
    Mir gefällt dieses Ton-in-Ton-Kärtchen wieder total gut, Du hast wieder so tolle Papiere verwendet und kombiniert und den Sketch hast Du auch super umgesetzt.
    Sag mal, so lange war ich doch gar nicht nicht hier, aber Du hast schon wieder soviele tolle Kärtchen gestempelt. Freue mich schon auf Sonntag, wenn ich auch endlich wieder frei habe und Zeit zum Basteln habe. Hoffe nur, das ich da nicht total platt von der 6-Tage-Woche bin!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).