Freitag, 12. Februar 2010

Geburtstagspost und Einladungskarten

Diese traumhafte Geburtstags-Karte erreichte mich diese Woche noch von der lieben Iris *freufreu*.


Aber nicht nur das Kärtchen war im Umschlag, nein, auch diese schönen farbenfrohen Paper Flowers und ein süßes Blumenstempelchen waren noch mit dabei.
Liebe Iris, auch auf diesem Weg nochmal ein ganz ganz dickes Dankeschöööööön und einen dicken Knuddler ;O). Ich habe mich waaahnsinnig gefreut!!!

Ja, und dann möchte ich Euch gerne von der Auftragsarbeit für meine Freundin einen Zwischenstand geben, denn ich habe tatsächlich endlich die ersten 10 Einladungskarten fertig, aber es folgen noch 5 - 10... *puuuuh*.
Nicht, dass ich jetzt soooo lange dafür gebraucht hätte, nein nein, aber irgendwie hatte ich nie so die richtige Lust dazu, da mir dabei die Coloration fehlte ;O). Und deswegen habe ich die Karten immer weiter vor mir hergeschoben, mir aber dann doch endlich ein Herz gefasst und angefangen. Und schwups - waren sie fertig *hihi*:


Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Start ins Wochenende und habt lieben Dank für's Anschauen.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die Einladungskarten sehen sehr schick aus!!! Super!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne Karte hast du bekommen.
    Deine Einladungskarten gefallen mir auch. Sie passen optimal zum Anlass.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Oh your cards are beautiful!
    Love your gorgeous designs and details!
    How lovely to receive that beautiful card from Iris too!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Karte hast du bekommen. Die Einladungskarten gefallen mir super, erinnern mich aber an meine Arbeit muss auch 15 St. zur Kommunion machen. Drück mich auch davor, hilft ja nix muss ran.
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. The invitations are gorgeous - so elegant. And the card Iris sent is beautiful, lucky you
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  6. liebe marina
    du hast tolle post bekommen und deine einladungen sind ein traum geworden
    ich wuesnceh dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. I love these invitations and how lucky are you getting this stunning card and gifts
    Mina xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).