Donnerstag, 4. Februar 2010

Ganz tolle Post

habe ich heute noch nachträglich von der lieben Dana zu meinem Geburtstag bekommen. *freu*

Ich kann Euch sagen, ich hab ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt (fällt mir ja eigentlich sowieso nicht schwer, aber eben war extrem...), als der Paketbote ein Paket für mich und nicht für einen meiner Nachbarn hatte!

Und noch erstaunter habe ich geguckt, als ich sah, was in diesem Päckchen war... ich bin aus allen Wolken gefallen!

Aber hier könnt Ihr Euch selbst einen Eindruck verschaffen:


Diese wunderschöne Lichterflasche, in genau meiner Lieblingsfarbe :O), und dieses süße Windlicht mit einem roten Teelicht kamen zuerst zum Vorschein.

Hier habe ich das Windlicht gedreht, dass man auch die anderen süßen Flatterlinge sehen kann.

Aber dem war noch nicht genug - nein - dann kamen auch noch ein Memoboard zum Pimpen, Herzchen-Charms, blaue Steinchen und diese wunderschöne blaue Geburtstagskarte ans Tageslicht.

Vielleicht könnt Ihr jetzt verstehen, warum ich fast umgefallen bin!

Liebe Dana, Du hast mir wirklich eine riesengroße Freude damit bereitet!
Ganz ganz lieben Dank dafür und lass Dich feste knuddeln!


Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).