Sonntag, 21. Februar 2010

Eine Rose zum Geburtstag

Guten Morgen Ihr Lieben!

Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, ist nach dem Sketch von EAC gewerkelt und verwendet habe ich dafür natürlich eines meiner neuen Motive ;O).




Rose Edwin ist mit Aquarellstiften coloriert.
Danach habe ich die Ränder des Motivs und der Design-Papiere von Kaisercraft mit meinem Paper Distresser von Tim Holtz und Brushed Corduroy distressed.
Auch die Ränder der großen Papierblume sind mit Brushed Corduroy gewischt. Danach habe ich die große Blume mit Glimmer Mist Pearls eingesprüht, die kleine mit Tattered Leather und beide mit einem Pearl-Brad an der Karte befestigt.
Die Mini-Röschen sind auch mit Pearls eingesprüht.
Die Zweige unter den Blumen sind mit Pine Branch von Mc Gill gestanzt.
Für das Tag habe ich Stempel aus dem Set Grunge Flourish Hearts mit Brushed Corduroy auf Aquarellpapier gestempelt und damit auch wieder über die Ränder gewischt.
Der Text ist aus einem Clearstamp-Set von Kanban.
Zum Schluss habe ich mit meinem Eyelet-Tool ein Loch in das Tag gestanzt und ein Organzaband durchgezogen und verknotet.







Ich hoffe sehr, dass Euch mein heutiges Kärtchen gefällt und würde mich natürlich wieder sehr über einen kleinen Kommentar von Euch freuen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch und kommt gut in die neue Woche,

liebe Grüße,



Material:
Stempel: Magnolia - Rose Edwin; Stempelglede - Grunge Flourish Hearts; Spruchstempel: Kanban - Clearstamp-Set Autumn Garden
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad: Brushed Corduroy
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Kaisercraft
Werkzeug: Mc Gill - Pine Branch; Tim Holtz - Paper Distresser; Eyelet-Tool
Accessoires: Glimmer Mist - Pearls, Tattered Leather; Paper Flowers, Pearl-Brad, Mini-Röschen, Organzaband

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag Morgen.
    Deine Karte ist ja wieder sowas von toll.
    Und ich glaube, was das Indteresse der magnolias betrifft, können wir beide uns die Hand geben. Die sind einfach zu süüüß.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. dein kärtchen ist echt traumhaft schön geworden!

    lg yvoone

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen ist das! Da hast Du wieder ganz tolle Papiere ausgesucht und Ton in Ton zu arbeiten finde ich auch immer wieder klasse!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden. Und in meiner Lieblingstonart. Ich werde mir jetzt auch mal eins zwei Magnolia-Stempel zulegen. Du animierst mich. Einen schönen Sonntag noch. Gruß Janett

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Karte in tollen Farben und mit tollen Papieren.

    AntwortenLöschen
  6. Wow!
    This is so gorgeous!
    Love your beautiful colouring and wonderful design!
    Amazing card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow,hast du schon wieder zwei wunderschöne Karten gwerkelt!
    Sie sind wieder ganz toll gestalltet und in tollen Farben!
    Die Motive sind ganz toll!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Marina *winke*

    da ist Dir ein wunderschönes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft...ich mag dieses Ton in Ton total und es passt super zu diesem süßen Motiv...einfach KLASSE :0)))

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Brillaint card. I love the hidden tag, And the colours are gorgeous
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  10. Brilliant card Marina. Those colours really do appeal to me. Love the way you have made the tag removeable.
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  11. woooo very nice card and very pretty stamps !!
    hugs coco

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Karte mit dem Edwin und das Motiv steckt mir auch noch im Kopf. Die Farbkombi ist einfach Klasse.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. such an adorable card and beautiful details.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  14. Wow, auch der süße Edwin macht sich in braun ganz hervorragend. Ein toller Sketch, den Du mal wieder traumhaft umgesetzt hast. Auch die Idee, das Tag mit dem Geburtstagsgruß und zum Rausziehen zu gestalten gefällt mir total gut!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).