Montag, 22. Februar 2010

Ein schöner Tag

Weil es so schön ist, habe ich heute nochmal ein braunes Kärtchen für Euch ;O) und für keine Challenge, gaaanz ohne Grund, einfach nur so. Gebastelt habe ich es zwar letzte Woche schon, aber ich wollte erstmal meine Beiträge für die verschiedenen Challenges vorlassen... Und nun, wo sie alle "abgearbeitet" sind, kann ich es Euch endlich zeigen :O).



Verwendet habe ich hierfür Sweet Tilda und sie mit Aquarellstiften von Faber Castell coloriert.
Nach der Coloration habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Alle Motivpapiere sind von Magnolia und am Rand mit Brushed Corduroy distressed, ebenso die Spitze.
Der Text ist von Klartext und mit Walnut Stain aufgestempelt.
Tildas Hintergrund und auch das Sprüchelabel sind mit Nesties gestanzt, die Zweige unter den Flowers mit meinem Stanzer von Mc Gill und die Blätter mit einer Stanze von Marianne Design.
Verziert ist die Karte mit Herzchen von meinem neuesten Stanzer von Martha Stewart, Glasperlen, die ich vor Jahren schon bei IKEA gekauft habe, aber nie wusste, was ich damit anstellen soll, mit Mini-Röschen und -Knospen und einer dicken Rose, die ich zusätzlich an den Rändern mit Brushed Corduroy gewischt und mit Glimmer Mist Pearls eingesprüht habe.


Nein, die Streifen in Tildas Kleid liegen nicht an meiner Coloration, das sind Knitterfalten *hihi*.




Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe, Euch hat meine Karte gefallen. Und ich verspreche Euch, als nächstes kommt wieder etwas in frischeren Farben ;O).

Vielen Dank, dass Ihr mich wieder besucht habt,

liebe Grüße,


Material:
Stempel: Magnolia - Sweet Tilda; Spruchstempel: Klartext - Wortspiel
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Brushed Corduroy, Walnut Stain
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels 6; Mc Gill - Pine Branch; Martha Stewart - Lace Heart; Marianne Design - Creatables LR0106
Accessoires: Spitze, Glasperlen, Rosen, Mini-Knospen, Glimmer Mist - Pearls

Kommentare:

  1. Eine wunderschön gestaltete Karte, Motiv ist meine Lieblingstilda sowieso zuckersüss, lach.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, und die Farben so perfect abgestimmt.

    Gruß
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. I love those colours. I never tire of the browns and creams.
    A beautiful card
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow this is so gorgeous!
    Wonderful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. Hi Marina,

    tolle Farben und ein Flower-Arrangement zum Dahinschmelzen - gefällt mir supergut :o)

    Hab einen guten Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marina *winkezudirrüber*

    Wunderschön ist Dein Kärtchen geworden...die Farben sind klasse und die Details ein Traum :0)))

    Knuddelz und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Another gorgeous card Marina with those gorgeous cappucino colours. Love it.
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,

    ein ganz wunderbares Kärtchen hast Du da mal wieder gewerkelt. Besonders toll ist auch die große Rose, habe ich so noch nie gesehen. Und von mir aus darfst Du natürlich gerne weiterhin braune Karten produzieren, die mag ich auch so gerne, ;)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,
    ich mag braun ja auch so gerne. Dein Kärtchen ist wieder ein Traum und die Tilda ist eine meiner Lieblinge und soooo schön coloriert! Und die vielen kleinen Details runden die Karte ab.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. gorgeous card Marina, beautiful colouring and I love the sepia feel of it
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  11. spitzenmäßig.
    Die kleinen Details,und haaach, ja, schön.
    Einfach toll deine Karte.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Toll, die Karte. Und die Farbe erst... sehr schön. Überhaupt stimmst Du ja immer alles so schön aufeinander ab...

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Marina,

    deine Karte mit der zuckersüßen Tilda ist wieder einmal (wie immer!) zum...klauen süß ;o)
    Die Kleine muß hier auch noch unbedingt einziehen...irgendwann mal,wenn der Umzug hinter uns liegt..
    Deine Coloration gefällt mir total gut..

    Bitte nicht wundern wieso ich selten hier bin,das ist keine böse Absicht,aber man wundert sich wieviel Zeit es kostet,wenn es heißt..."wir ziehen um" ;o)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,liebe Marina
    Herzliche Grüße
    aus einem "Schneedorf" ;o))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).