Samstag, 27. Februar 2010

Easel Card mit ganz viel Herz

Guten Morgen Ihr Lieben!
Jaaaa, heute habe ich wieder ein Kärtchen mit Magnolia-Motiv ;O), nämlich der süßen Dangling Tilda, aber dafür ist es mal wieder eine Easel Card.
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
Magnolia Down Under - Easel Card
A Spoon Full of Sugar - Distress Inks, Pearls and Glitter
EAC - Easel Card
Cute Card Thursday - Ribbon-Tastic
Just Magnolia - Birthday

Nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften, habe ich Tilda ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt und zwar so, als würde sie an diesem Satinband baumeln (die Idee mit dem Band stammt übrigens von Nicolchen).
Für das Band habe ich mit meinem Eyelet-Tool zwei Löcher gestanzt und die Blumen-Eyelets befestigt, dann das Band durchgezogen und auf der Rückseite befestigt.
Das Motivpapier, was ich sehr schön finde, weil es beglittert und auch geprägt ist, ist von QVC. Ich besitze es schon eine ganze Weile, habe es aber total vergessen. Jetzt fiel es mir wieder ein und auch in die Finger ;O) und ich finde, dass es sehr gut zu Tilda passt.
Die Ränder des Motivpapiers, der Blümchen und Blätter sind mit Aged Mahogany distressed.
Die Blümchen neben Tilda habe ich mit einem Herz-Eyelet an der Karte befestigt.
Die Blätter sind mit Rock Fern von EK Success gestanzt, die Bordüren mit Lace Hearts von Martha Stewart.
Fertig dekoriert habe ich das Kärtchen mit dem "Abfall" der Bordüren, mit Halbperlen und noch einem weiteren weißen Band, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und mit einem Strass-Brad an der Karte befestigt habe.





Ich hoffe, dass Euch meine Easel Card gefällt und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Material:
Stempel: Magnolia - Dangling Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Aged Mahogany
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: QVC
Werkzeug: Eyelet-Toll; EK Success - Rock Fern; Martha Stewart - Borderpunch Lace Heart
Accessoires: Paper-Flowers, Eyelets, weiße Bänder, Strass-Brad, Halbperlen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marina,
    die Magnolia Karte ist super schön!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. WOW, eine wunder-, wunder-, wunderschöne Karte! Die Tilda ist soooo süß und die zarte Coloration ist klasse. Die Papiere sind schön und die Gestaltung überhaupt wieder allererste Sahne!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    This is stunning!
    Such a beautiful design and gorgeous colours and detail!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    eine ganz Zuckersüße Karte hast Du gezaubert,da passt alles sehr harmonisch zusammen.Ich bin total begeistert!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh my, Marina!
    This is so gorgeous!!
    Love the colors,papers and all the details!
    And Tilda is colored to perfection!!
    Hugs from Maya :)

    AntwortenLöschen
  6. SUUUUUUUPER,
    was für eine edle Karte.
    Schön sieht das aus, wie sich die kleine Tilda so schwungvoll ans Schleifenband hangelt.
    Wunderschöne Karte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous! The MS heart punch idea is so great! Love how you color Tilda...so sweet. Thanks for joining us at MDUC. ~Chelsea

    AntwortenLöschen
  8. stunning card Marina, beautifully coloured and what a great way to use this Tilda...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  9. ooo this is gorgeous sweetie, wonderful papers, image and embellies :), love it

    xx

    Martine

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte, ja die Farbe sowieso, lach und die Idee mit dem Band, klasse.
    LG und ein schönes WE
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely georgeous, Marian! Love the colours and the layout, and the image is coloured beautifully!
    Have a great day! Hugs, Lena :)

    AntwortenLöschen
  12. Marina, I nearly missed this beautiful card, I love the colours, Tilda is fabulous hanging from the ribbon and your colouring and details are perfection. hugs Jodie from Oz

    AntwortenLöschen
  13. beautiful card, love how you have her hanging from the ribbon, many thanks for joining in the CCT challenge, hugs Debx

    AntwortenLöschen
  14. Ist die schön! Bin schwer begeistert! Du hast das Motiv zu einem einzigartigen, total romantischen Kärtchen verarbeitet. Viele tolle Details, aber dennoch nicht überladen! Klasse!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  15. This is just beautiful dear, SO love all the detail you have put into it dear. Thanks for joining us at JM

    AntwortenLöschen
  16. Was fur eine tolle Idee!!! Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  17. what a pretty card and a good use of the ribbon. I love the heart border punch
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  18. Oh this is just gorgeous hon. So love your image. Thanks for joining us at JM

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).