Sonntag, 7. Februar 2010

Diesen tollen Award

habe ich von der lieben Doris erhalten!

Ein riesengroßes Daaaankeschöööön, dass Deine Wahl auch mich getroffen hat.
Auch wenn es sich geschwollen anhört, aber ich fühle mich wirklich geehrt :o) und er gibt mir Ansporn, weiterzumachen.



Mit dem Award sind auch ein paar Regeln verbunden:
1. Bedanke Dich bei der Person, die ihn Dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der Du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über Dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf Deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Hier 7 Dinge über mich:
1. Neben Sauerbraten esse ich auch Pasta in den verschiedensten Variationen total gerne
2. Ich lese sehr gerne
3. Ich höre sehr gerne Musik
4. Ich sage, was ich denke, ecke aber dadurch öfter an, weil viele damit leider nicht klar kommen 5. Ich kann sehr stur sein
6. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch
7. Ich liebe Stofftiere

Ja und nun kommt der schwierigste Punkt: die Weitergabe.
Eigentlich haben ihn ja alle von mir verfolgten Blogs verdient, aber ich muss mich ja entscheiden.
Hier ist meine Auswahl:
- Mina
- Kati
- Moni
- Nicole
- Debby
- Jeanette
- Maya

Ich hoffe, dass ich Euch damit eine kleine Freude bereiten konnte und wünsche allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Huhu Marina,

    vielen Dank, das Du bei Deinem tollen Award an mich gedacht hast, *megaknuddel*
    Werde ihn mir die Tage abholen, wenn ich etwas mehr Zeit habe, um ihn dann weiter zu reichen...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich, Du hast es auf jeden Fall verdient, einen so tollen Award zu bekommen, denn Deine Werke sind immer grandios!!

    Vielen Dank das Du gerade an mich gedacht hast, ich freue mich echt riesig über den Award und fühle mich auch sehr geehrt :))
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh Marina, thank you so much hunni! It means a great deal to receive this from you.
    You are the best!
    Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank Marina das Du an mich gedacht hast, ich werde ihn gleich weiterverleihen ;o)

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).