Dienstag, 9. Februar 2010

Und nochmal Lila

Nein, gestern war nicht mein letzter Versuch und auch heute wird es nicht der letzte gewesen sein ;O).
Nun, da ich weiß, dass Nicolchen dieses Set erhalten hat, möchte ich es Euch natürlich auch zeigen...



Gewerkelt ist die Karte nach DeeDees Sketch für Hanna and Friends.
Verwendet habe ich Lapp Tilda, die mit Aquarellstiften (womit auch sonst?;O)) coloriert ist.
Zusätzlich habe ich ihre Flügel, die Knöpfe, das Herzchen und den Flicken mit Stickles beglimmert.
Danach habe ich Tilda mit Spellies ausgestanzt und den Rand mit Milled Lavender distressed.
Den fliederfarbenen Rahmen hinter Tilda habe ich mit Multiframes von Nellie Snellen gestanzt, die Bordüre unten auf der Karte mit meinem Lieblingsstanzer Doily Lace von Martha Stewart.
Das Motivpapier ist von Magnolia, wobei ich das Blümchenpapier am Rand ebenfalls mit Milled Lavender distressed habe.
Fertig dekoriert habe ich die Karte mit Papierblümchen, einem Mini-Röschen, Strass-Steinen, einem Band und einer Schleife, die ich mit einem Glitzer Brad an der Karte befestigt habe.






Für das Tütchen habe ich Tilda genauso gearbeitet, wie für die Karte, nur dass ich sie auf eine Banderole gesetzt habe.
Die Banderole ist aber nicht am Tütchen befestigt, sodass das Tütchen und auch die Banderole nochmal, auch einzeln, verwendet werden können.


Hier das Set nochmal zusammen:

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Dienstag und gerne dürft Ihr mir wieder einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen ;O).

Macht's gut,

liebe Grüße,



Material:
Stempel: Magnolia - Lapp Tilda

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Milled Lavender
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Nellie Snellen - Multiframes rund; Martha Stewart - Borderpunch Doily Lace
Accessoires: Stickles: Lavender, Star Dust; Band, Papierblümchen, Mini-Röschen, Strass-Steine, Glitzer-Brad

Kommentare:

  1. Oh wow!
    These are two beautiful cards!
    Love your beautifully coloured images and gorgeous colours and details!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. Wow,was für ein traumhaftes Set!
    Die Karte ist wahnsinnig schön!
    Die Gestalltung und Farben gefallen mir sehr!
    Auch die vorangegangene Karte und das Osterkörbchen sind total traumhaft!
    So schnell wie du bastelst kommt man ja gar nicht mit anschauen hinterher! ;-)

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. liebe marina
    deine karte in lila ist ein traum!!! so klasse coloriert
    ich wuensche dir einen schoenen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist mehr als fantastisch. GAaaanz große klasse. Das gefällt mir echt total gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful cards , i think Tilda treally suits lilac - will have to try it myself

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lila-Werke von gestern und heute sind wunderschön! Hör bloß nicht auf damit! :-)
    Ich glaube, ich muss mich an die Farbe auch mal rantrauen...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wow stunning Marina, so wierd I have just finished colouring this gorgeous Tilda too...great minds lol
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Set ist das geworden, klasse !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Set!
    Past alles supi zusammen!
    Und lila geht immer!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Set und eine süsse Tilda.
    Auch die Farben gefalln mir super.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mann, Nicole wird sich gefreut haben wir blöde. g*
    Ein traumhaft schönes Set hast du da gewerkelt, liebe Marina. Die Farben sind sooo schön, einfach nur genial! Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  12. This is so beautiful, lovely color tone and Tilda looks so pretty! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  13. Marina! Wunderschone Karte und das Tutchen ist Klasse!!! Toll!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  14. Hi Marina,

    ein tolles Set - schaut sehr sehr gut aus :o)

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  15. Wow Marina, das Set ist absolut zauberhaft und wunderschön geworden. Die Farben finde ich klasse und Tilda ist einfach zu süß!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schön!!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).