Freitag, 5. Februar 2010

60's Tilda für Magnolia Down Under

Einen schönen Freitagmorgen wünsche ich Euch!

Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, ist für die 31. Challenge bei Magnolia Down Under gewerkelt.
Dort soll nach einem Sketch gearbeitet werden mit den Vorgaben
- Girlie und
- orange

Orange ist ja nicht wirklich so meine Farbe, aber in Verbindung mit braun ;O) ging es eigentlich und ich hoffe, meine Karte ist Girlie genug...?




Verwendet habe ich 60's Tilda. Nach der Coloration habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Gestanzt sind die Blumen hinter Tilda mit Nesties und zusätzlich habe ich die weiße Blume mit Dried Marigold am Rand gewischt.
Das Motiv-Papier ist von DCWV, der Text von Hero Arts, der ebenfalls am Rand mit Dried Marigold gewischt ist.
Dekoriert ist die Karte mit Paper Flowers, die mit Brads befestigt sind und Blättern, die ich mit Stanzen von Marianne Design gemacht habe.
Zum Schluss habe ich noch ein Satinband und eine Schleife an der Karte befestigt und Halbperlen aufgeklebt.





Nun wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende und bedanke mich für Euren Besuch, über den ich mich immer wieder sehr freue.

Liebe Grüße,


Material:
Stempel: Magnolia - 60's Tilda; Spruchstempel: Hero Arts - Sparkle Clear Messages
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Dried Marigold
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: DCWV - The Sweet Stack
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Blossom; Marianne Design - Creatables LR0106
Accessoires: Paper Flowers, Brads, Satinband, Halbperlen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marina,
    Deine Karte ist wunderschön geworden und die Farben passen sehr gut zusammen. Richtig süß und "girlie"-mäßig mit Madam Tilda.

    AntwortenLöschen
  2. Brauntone gefallen mir sehr gut und Deine Karte ist wunderschon!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow!
    This is so very beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Adorable, sweet card Marina and fab colours too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,

    also orange gehört schon zu meinen Lieblingsfarben und ich finde das hast Du sehr schön umgesetzt.Vorallem mit braun kombiniert kommt das gut rüber.Viel Glück bei der Challenge.
    Lg Antje von der Bastelscheune

    AntwortenLöschen
  6. gorgeous card Marina, love the colours you used on lollipop Tilda...beautiful
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina,

    orange ist auch nicht meine Farbe, aber du hast hier super farblich kombiniert und es passt einfach alles zusammen.
    Mal wieder eine ganz tolle Karte von dir!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous job with the sketch and one of my favourite Tildas.
    Thanx for joining us at MDUC
    xXx

    AntwortenLöschen
  9. This is gorgeous! You have done an amazing job with the sketch. Thanks so much for joining in with us at MDUC this week.
    Hugs Kel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marina,
    natürlich ist die Karte girly genug - allein schon die Tilda! Da hast Du genau die richtige ausgewählt. Orange ist auch nicht meine Farbe, aber im Kombination mit braun sieht es klasse aus! Das ist wieder ein ganz tolle Karte!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. ach wie süß! gefällt mir gut!

    schönes wochenende und liebe grüße
    annchen

    AntwortenLöschen
  12. Absolutely gorgeous! Love the colours you've used.

    AntwortenLöschen
  13. What a beautiful card Marina,i love your image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  14. Oh,ist das wieder eine süße Karte!
    Sehr schön gestalltet und das Motiv ist süß,die Farbkombi gefällt mir auch sehr!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Das Kärtchen sieht wirklich super aus und gefällt mir total gut. Und auch die etwas andere Farbkombi finde ich total Klasse. Mir fällt sowieso immer mehr auf, das braun sich total super mit sehr vielen Farben kombinieren läßt...

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).