Sonntag, 14. Februar 2010

6 in 1

Hallo Ihr Lieben, da bin ich nochmal!
Wie ich Euch ja schon erzählte, habe ich am Freitag die Stempelchen aus der neuen Raising the Ceiling & Right through my Heart-Collection 2010 (usw. usw. ;O)) von Magnolia bekommen.
Natürlich musste ich auch sofort damit arbeiten und habe als Vorlage den Sketch der Friday Sketchers genommen.




Der erste Stempel, der danach schrie, von mir (ab)gedrückt ;O) und coloriert zu werden, war die süße Ladybug Tilda. Natürlich wurde ihr Wunsch erfüllt...
Nach der Coloration habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die mit Nesties gestanzten Ovale geklebt.
Zusätzlich habe ich über die Ränder der Ovale mit Brushed Corduroy gewischt, wie auch über die Ränder des Designpapiers von Basic Grey und die Zweige, die mit Pine Branch gestanzt sind.
Ja, natürlich kam auch mein neuer Borderpunch von Martha Stewart zum Einsatz. Lange hat er auf sich warten lassen, doch nun kann ich ihn endlich von meiner "Habenwollen"-Liste streichen. Verziert habe ich nur noch mit ein paar Papierblümchen, die mit Brads befestigt sind, und einem Herz-Knopf.





Da mein Kärtchen auch zu vielen anderen Challenges passt, möchte ich dort auch noch gerne teilnehmen.
Diese wären:
EAC - Valentine
Hanna and Friends - Etwas Herziges
Cute Card Thursday - In the Name of Love
Roses on Paper - Pink, Brown & Cream

So, jetzt verabschiede ich mich aber wirklich für heute ;O) und bedanke mich für's Anschauen.
Gerne dürft Ihr auch wieder einen Kommentar hinterlassen, ich lese ihn sehr gerne ;O).

Liebe Grüße,

Material:
Stempel: Magnolia - Ladybug Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad: Brushed Corduroy
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Basic Grey - Bittersweet
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovale; Martha Stewart - Borderpunch Lace Heart; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Papierblümchen, Brads, Herz-Knopf

Kommentare:

  1. Beautiful card.
    The image is gorgeous and coloured perfectly. Love the papers used and the punched design. Thanks for joining EAC.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv fand ich auch so super süß!
    Deine Karte ist einfach nur traumhaft schön geworden, aber von dir kenne ich ja nichts Anderes.
    Alles so sauber gearbeitet!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. deine Karte ist wunder wunderschön.
    Ich hatte das Glück das ich am Samstag nun auch diese Motiv in meiner Post hatte. Juchu.
    Mal sehen, wann ich es dann schaffe einzusetzen.
    Aber eigentlich kann ich es garnicht mehr abwarten. "ggg".
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. das ist wieder eine wunderschünes karte!!
    liebe grusse Tiets

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow,ist das wieder ein Traumkärtchen!
    Ich bin wieder total begeistert!
    Super schön gestalltet,wunderschöne Farben,ein süßes Motiv und total klasse coloriert!
    Auch die vorangegangenen Werke gefallen mir sehr!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina!

    Ach neeee, wie süüüß. Dieses Motiv ist einfach nur goldig. Und wie immer klasse coloriert.

    Die Karte an sich ist wieder sehr stimmig. Papiere, Farben, Flowers, alles paßt wieder super zusammen. Und der Herz-Knopf ist das I-Tüpfelchen.

    Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und seid nicht eingeschneit.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,
    da ist Dir wieder ein zauberhaftes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft! Das Motiv gefällt mir auch sehr gut.
    Ich muss mich leider mit den neuen Motiven immer etwas länger gedulden, weil ich sie lieber auf Flausch/Klett montiere und sie unmontiert nur von Magnolia direkt bekomme :-(
    Bin schon gespannt auf die noch folgenden Karten!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh beuatiful card ,
    I love colors and stamp.
    hugs coco

    AntwortenLöschen
  9. Hello from Finland! Your card is so cute and awsom! I like the colours and the papers and all=O)

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön!!!!!!!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. wow, a stunning card. I love the pink and the brown colours together and i really like that Tilda image. The heart punch is delightful.
    Lisa;)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Marina *winke*

    das ist auch das erste Motiv was ich gestempelt und coloriert habe *gg

    Dein Kärtchen ist megasüß geworden...die Kleene Tilda hast Du total schön coloriert und klasse in Szene gesetzt :0)))

    Knuddelz und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, deine Karte ist mal wieder ein Traum!! So wunderschön gemacht mit der süßen Tilda und dem tollen Papier.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. beautiful card Marina, I really must buy this stunning Tilda shes beautiful
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous work chick :) I love the image you used and the colours are awesome. Thank you for joining us at Just Magnolia this week. Hugs, Dawny P x

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh this is over the top gorgeous, Marina!!
    So wonderful color-combo and such gorgeous details!
    And Tilda is colored to perfection!!
    Hugs from Maya :)

    AntwortenLöschen
  17. Adorable Tilda and wonderful card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  18. total liebe deine karte marina
    schoenen tag wuensche ich dir
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  19. Süß, süß, süß!!! Mehr fällt mir dazu gar nicht ein. Die ist einfach mega süß!!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Stunning card. So pretty. Love the colours you have used and your colouring is perfect.
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  21. Wow, this is such a beautiful card, the colours are so pretty. Thanks so much for joining us at JM this week x

    AntwortenLöschen
  22. such a darling card with cute tilda, and so pretty in pink and chocolate. thanks for joining in the fun with us at CCT this week. hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  23. Dieses Motiv ist am Samstag auch bei mir eingezogen, :D
    Ich liebe dieses Papier, die Farbkombi rosa-braun sowieso und dann noch dieses zuckersüße Motiv dazu, da liegst Du bei mir mit Deinem Kärtchen bei 100%! Und Du hast den Sketch wirklich traumhaft schön umgesezt!!!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).