Samstag, 2. Januar 2010

Zum Muttertag

Guten Morgen!
Ich hoffe, Ihr habt die letzten beiden Tage gut überstanden und konntet Euch gestern wieder etwas von der Feierei erholen ;O).

Das Kärtchen, das ich Euch heute zeigen möchte, habe ich für die 29. Challenge von Magnolia Down Under gewerkelt, bei der das Thema Stamp with Another Use ist.



Als ich mir den Stempel letztes Jahr bei Ilona bestellt hatte, wusste ich sofort, dass ich ihn für eine Muttertags-Karte verwenden möchte, habe es aber bisher leider nicht geschafft, es auch umzusetzen.
Doch als ich jetzt das Thema bei Magnolia Down Under las, dachte ich mir, dass es die beste Gelegenheit ist.

Coloriert habe ich So Spooky Tilda mit Aquarellstiften, danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf das Design-Papier von Magnolia geklebt.
Die Labels sind mit meinen Spellbinders gestanzt, die Bordüren mit einem Borderpunch von Martha Stewart, die Zweige unter den Paper Flowers von Kaisercraft mit meinem Mc Gill-Stanzer.
Weiter dekoriert ist die Karte mit einem Mini-Röschen und Daisy Spacers, die mit Brads an der Karte befestigt sind.
Dann habe ich nur noch ein weißes Band angebracht und 2 Headpins durch den Knoten gesteckt. Die Schrift ist eigentlich ein goldener Sticker, den ich aber mit einem Stift braun eingefärbt habe.




So, jetzt muss ich bis Muttertag nur noch ein entsprechendes Gedicht finden und schon kann die Karte verschenkt werden.

Habt vielen Dank für's Anschauen und ich hoffe, meine heutige Karte hat Euch ein wenig gefallen.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - So Spooky Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels 6; Martha Stewart - Doily Lace; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Schriftsticker, Paper Flowers, Mini-Röschen, Daisy Spacers, Brads, weißes Band, Headpins

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    die Karte ist ja wieder Super Toll geworden!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. zu schnuffelig und tolle Papiere und Farben

    AntwortenLöschen
  3. Die ist traumhaft geworden! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. Such a stunning card, love the image and your coloring. Beautiful color combo on the card and lovely design.
    Best wishes for the new year!
    Hugs, Bente

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow your card is so beautiful!
    I love your sweet image and your colours and detail are perfection!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. A really lovely card. I look forward to seeing more of your gorgeous creations in 2010 ~ Mel x

    AntwortenLöschen
  7. Die Tilda ist soooo süß und so erstklassig coloriert! Welche Mami würde sich darüber nicht freuen?!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist einfach zum anbeißen süß. Eine tolle Zusammensetzung von Farben und Gestaltung.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Simply gorgeous. I love the image and the colours are fabulous together. Thanks for joining us at MDUC.
    mwah
    Trace

    AntwortenLöschen
  10. WOW, Dein Kärtchen ist der absolute Knaller! Das Motiv finde ich ansich schon total Klasse, aber Du hast es so toll in Szene gesetzt mit diesen schönen braun-Tönen! Und auch die Deko ist genau richtig! Alles in allem mal wieder ein traumhaft schönes Kärtchen!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. This is simply gorgeous!!!Very beautiful work..
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  12. I love what you did with this image, using it for a Mother's Day card is very creative. The colors you chose and your coloring of the image are awesome. Flowers and papers are perfect. Thanks for sharing your card with us at the MDUC. Please join us again next challenge.

    AntwortenLöschen
  13. WOW this is gorgeous - love the colours and the layered lace - beautiful job
    Thanx for joining us at MDUC - hope to see you heaps in 2010
    xXx

    AntwortenLöschen
  14. WOW gorgeous card, love it! Thanks so much for playing along and joining us at Magnolia Down Under Challenges. Hope to see you back again next challenge. xx

    Hugs, Kel
    MDUC Site Owner.

    AntwortenLöschen
  15. Wow also die Karte ist echt schön geworden! Respekt!!! Jede Mutter würde sich am Muttertag über diese Karte erfreuen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).