Sonntag, 24. Januar 2010

XOXO

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich!
Ich hoffe, es geht Euch allen gut.
Ich konnte Euch ja jetzt sooooo lange nichts Neues mehr zeigen, doch das wird gleich geändert ;O).
Vorher möchte ich mich aber erstmal ganz herzlich für Eure lieben Kommentare und Glückwünsche zum Geburtstag meines Sohnes bedanken.
Wir haben uns sehr darüber gefreut :O))). Vielen lieben Dank!!!

Das Kärtchen, das ich Euch heute zeige, habe ich nach dem Sketch von EAC gewerkelt.




Verwendet habe ich dafür Pink Tilda with Heart, die ich nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt habe.
Die Karte und das Motiv-Papier von Panduro Hobby sind mit den beiden größten Kreisen der Spellbinders ausgestanzt, die Schnörkel mit Quickutz-Stanzen.
Das Rechteck hinter Tilda ist am Rand mit Moonlight White von Brilliance gewischt, womit ich auch den Stempel "XOXO" von Hero Arts aufgestempelt habe.
Fertig verziert habe ich die Karte mit einem weißen Band, Papier- und Stoffblümchen und Streukristallen.





Ich hoffe, dass Euch das Kärtchen (trotz des Flüschens auf dem Band :O() gefällt und würde mich wieder sehr über einen Kommentar freuen.

Ich bedanke mich für's Anschauen und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Pink Tilda with Heart, Spruchstempel: Hero Arts - Sparkle Clear Messages
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Brilliance - Moonlight White
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Panduro Hobby - Tilda
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Quickutz - Flourish Antique
Accessoires: Band, Papier- und Stoffblümchen, Streukristalle, weißer Gelstift

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marina.
    die Karte ist ganz toll geworden, ich finde auch nicht immer Zeit jeden Tag was neues auf meinen Blog zu machen, wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Marina,
    ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast Du da wieder gestaltet und ja, es gefällt mir sehr gut!
    Ich finde, Tilda schaut von der Körperhaltung so aus, als wenn sie sich extra klein macht, damit sie in das blaue Rechteck paßt, :D

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    ich finde die Karte total schön (trotz des Flüschens :-))! Die Tilda ist einfach zu niedlich und wunderschön von Dir coloriert!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    deine Karte ist toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie niedlich!! Eine ganz liebe Karte ist das wieder von Dir!!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow!
    What a fabulous card!
    Love your shape and your image and paper are so gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. Hi Marina!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag-Morgen. Nach deinem dicken Knuddler geht's mit schon viiiieeeel besser. Danke!!!

    Deine Karte ist klasse geworden. Man sollte eigentlich viel öfter mal andere Formen ausprobieren. So in rund sieht's echt toll aus. Und die Tilda ist total süüüß. Ich habe ja gedacht, ich kenne jetzt langsam alle Magnolia-Motive, aber die ist mir neu...

    Ganz liebe Grüße, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Marina,

    deine Karte ist süüüß und wieder so schön coloriert. Klasse!!!

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  9. fabulous card Marina, I love circular cards and the Tilda is a beauty I must ink mine up
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja süß, die Karte und auch die Tilda. Ich denke, dass liegt sicherlich daran, dass alles zusammen paßt. Wunderschön gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous sweet card, fab Tilda and beautiful details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  12. Eine total liebe Karte hast du da gewerkelt! Die Tilda is so süß und ich mag die Farben die du verwendet hast!
    Danke fürs mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Karte ,Marina!!! Die Kreis-Form, dazu die wunderhubsche Farben!!! Klasse!

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz tolle Karte ist das geworden. Die runde Form mal was ganz anderes und sehr ansprechend.
    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).