Mittwoch, 27. Januar 2010

Tilda zum Valentinstag

Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne ein Kärtchen zeigen, das ich nach dem aktuellen Sketch von Create4Fun gewerkelt habe und gleichzeitig möchte ich damit auch an der 30. Challenge von Magnolia Down Under teilnehmen, bei der das Thema Valentines ist.




Nachdem ich letzte Woche mal meine ganzen Magnolia-Stempelchen neu sortiert habe, fiel mir Lapp Tilda wieder in die Finger und ich dachte, dass sie sich gut auf einer Valentins-Karte machen würde und so habe ich sie auch gleich dafür verwendet.
Coloriert ist Tilda mit Aquarellstiften. Danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Das Oval ist mit Spellies aus geprägtem Naturpapier gestanzt, das ich schon seit laaaanger Zeit besitze, aber noch nie benutzt habe. Auch das gewellte braune Oval ist mit Spellies gestanzt.
Das Motiv-Papier ist von Rayher, die Papier-Blümchen von Kaisercraft.
Befestigt habe ich die Blümchen und Spacers mit Brads.
Fertig verziert ist die Karte mit selbstklebenden Bordüren und Blättern, die mit einem Stanzer von EK Success gemacht sind.





Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt und bedanke mich für's Anschauen.

Nun bin ich auch schon wieder wech und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Lapp Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; geprägts Naturpapier - QVC; DP: Rayher
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic & Scalloped Ovale; EK Success - Rock Fern
Accessoires: selbstklebende Bordüren - QVC, Paper Flowers - Kaisercraft, Spacers - WoJ, Herz-Brads - AVEC, runde Brads - Basic Grey

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marina,
    das ist eine hervorragende Idee, diese süße kl. Tilda für ein Valentinskärtchen zu mopsen. Denke, das werde ich mal abkupfern, ;)
    Die Farbkombi ansich wirkt schon edel, aber dann noch die tollen Papiere dazu, einfach toll. Und Deine Coloration ist wieder mal ein Traum,

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag,
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,

    deine Karte ist wieder ein Traum geworden, sowohl in der farblichen Zusammenstellung wie auch Coloration!
    Einfach wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich finde auch dass die Karte sehr edel wirkt. Ganz toll ist sie geworden. Deine Sachen gefallen mir immer sehr gut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow!
    I love your beautiful card!
    Such gorgeous colours and detail!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. stunning card Marina...love your colouring and the way you made the Tilda 3d
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  6. Rummmmmmmmmmmmsssss...... Schäpperrr...

    Sorry - muss erstmal hochkrabbeln. Bin hintenüber gefallen!
    Was für eine schöne Karte Große!
    Ich drück dir alle Daumen für die Challenges!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,
    Boah, also Marina, was hast du da gemacht. Das ist ja Wahnsinn. Ich muß sagen, das ist wirklich die schönste Karte die ich seit langem irgendwo gesehen habe. Ich bin echt platt.
    Einfach Spitze deine Karte.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,
    ich schließe mich an. Das sind so schöne warme Farben - ideal passend zum Thema und die Coloration ist natürlich wieder ein Traum!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marina

    WOW die Karte ist traumhaft schön geworden...wunderschöne Papiere hast Du verwendet...Deine Gestaltung ist hammermäßig schön und die Kleene Tilda hast Du super coloriert :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Mir bleibt der Mund offen, so schön ist dieses Kärtchen. Ganz Klasse gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Your card is lovely Marina, great colours
    Clairex

    AntwortenLöschen
  12. this is beautiful, wonderful colours, embellies and layout :)

    xx

    Martine

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Marina,
    deine Karte ist ...lieb.
    Richtig süß ist deine kleine Tilda..
    Die Farben sind wunderschön, sie gefallen mir sehr.
    Hoffe du hattest gestern einen schönen Tag. ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  14. This is beautiful!!! Your embossing is wonderful and I love your choice of colours and beautiful flowers!! Thanks for sharing with us at MDUC!!
    Stephanne

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist wunderschön!
    Vielen dank für deine Teilnahme bei der Create4fun Challenge.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  16. Such beautiful papers, flowers and embossing along with that adorable Tilda image colored so beautifully make this card absolutely stunning. Thanks for sharing your card with us at the MDUC this week. New challenge starts Sunday.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).