Montag, 18. Januar 2010

Tilda sagt Danke

Guten Morgen! Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Ich hatte wieder die Möglichkeit, ein wenig kreativ zu sein und entstanden ist unter anderem diese Karte, mit der ich an folgenden Challenges teilnehmen möchte:

Just Magnolia mit dem Thema Thank you
Cute Card Thursday mit dem Thema Pink & Grey
A Spoon Full of Sugar mit einem Rezept: 3 pieces designer paper, 1 piece ribbon, 3 flowers and 3 buttons



Entschieden habe ich mich für Dinner Tilda, die ich nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften mit Nesties ausgestanzt und dann am Rand mit Weathered Wood distressed habe.
Das Papier ist von Panduro Hobby, der Textstempel von LaBlanche, der am Rand ebenfalls mit Weathered Wood distressed ist.
Der pinkfarbene Kreis hinter Tilda ist mit Multiframes von Nellie Snellen gestanzt, die Zweige unter den Paper Flowers von Kaisercraft mit Pine Branch von Mc Gill.
Weiter verziert ist die Karte mit einem Ribbon, Knöpfen und Halbperlen.
Um der Karte noch den letzten Schliff zu verleihen, habe ich Tildas Kette mit "Brillies" versehen.





Ich bedanke mich für's Anschauen und hoffe, es hat Euch gefallen.
Über einen kleinen Kommentar würde ich mich natürlich auch wieder seeeeehr freuen ;O).

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch,

liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Dinner Tilda, Spruchstempel: LaBlanche
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Weathered Wood
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Panduro Hobby - Tilda
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Nellie Snellen - Multiframes rund; Stanzer: Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Paper-Flowers von Kaisercraft, Knöpfe, Strass-Steinchen, Ribbon, Halbperlchen

Kommentare:

  1. Die Kette die Du Tilda umgelegt ist, ist eine klasse Idee und auch sonst, wie immer:
    Zauberhaft!

    LG und eine kreative Woche :-)
    Annchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder traumhaft schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nur anschließen... die Idee mit der Kette ist super und die Karte ist ein Traum. Du machst einfach immer wunderschöne Sachen. Da schaut man doch gerne bei Dir rein.
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh your card is so beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. what a brilliant idea is the chain is Marina, beautifully coloured and love the papers...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  6. Das Kärtchen sieht Klasse aus und Du hast Tilda mit den Multiframes so richtig toll zur Geltung gebracht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina

    WOW die Karte ist traumhaft...die Papiere und Details sind klasse und Tilda hast Du superschön coloriert...ich glaube um die Multiframes komme nach Deinem Kärtchen doch nicht rum *seufz*

    Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    deine Karte sieht richtig edel aus.
    Einfach nur PERFEKT!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Wow,wieder eine so bezaubernte Karte!
    Sie ist wunderschön!
    Ganz toll gestalltet und soooo schöne Farben!
    Ich liebe rosa! ;-)
    Den Rahmen um Tilda finde ich auch sehr,sehr schön!

    PS.:Würde dich gern bei mir verlinken,wenn es ok ist! ;-)
    Bin total begeistert von deinen schönen Bastelein! ;-)

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. das ist sehr schön!!!
    Hugs Tiets

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh gorgeous card! Love the frame you have, and your beautiful colouring!:))
    Hugs, Camilla.

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön hast Du die Tilda da in Szene gesetzt. Tolle Papiere. Leider waren in meinem ersten Kommentar zu viele Tipfehler drin, Zeit für ins Bett zu gehen, das merkt man.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. WOW, eine sehr schöne edle Karte und die Idee mit der Kette ist einfach genial!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Very sweet and such beautiful details. Thanks so much for joining us at Just Magnolia this week! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).