Samstag, 9. Januar 2010

Sweet Wishes from Tilda

Guten Morgen!
Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr seid noch nicht allzu sehr eingeschneit.
Hier hat es vor ca. 2 Stunden erst angefangen zu schneien, von daher hält es sich noch in Grenzen. Mal sehen, was uns der Tag noch bringt ;O).

Das Kärtchen, das ich Euch heute zeigen möchte, ist nach Bea's Sketch von Stamp with Fun gewerkelt.




Tilda with Roller Pin besitze ich schon etwas länger, aber irgendwie ist sie total in Vergessenheit geraten, da ich auch nie so recht wusste, wie ich sie verwenden soll (Schande über mich :o().
Als sie mir jetzt wieder in die Finger geriet ;O), fiel mir sofort das Motiv-Papier von Magnolia ein. Und dann sah ich auch noch den Sketch von Bea...
Also habe ich mir alles geschnappt und losgelegt.

Coloriert ist Tilda mit meinen Aquarellstiften, zusätzlich habe ich Tildas Flügelchen mit Stickles beglittert.
Die Ränder des Motivs und auch der Motiv-Papiere habe ich mit meinem Paper Distresser, Tea Dye und Brushed Corduroy distressed.
Der Text von Whiff of Joy ist mit Moonlight White von Brilliance gestempelt.
Dekoriert habe ich die Karte mit einem Band, Paper Flowers, die mit einem Brad an der Karte befestigt sind, und ein paar Halbperlchen.





So, nun werde ich mir noch einen großen "Pott" Kaffee machen und mich wieder an meinen "Basteltisch" begeben. Habe nämlich gestern eine Lieferung von Bastelbedarf-Regnery bekommen und da müssen ja die viiielen schönen Sachen auch eingeweiht werden *hihi*. Aber was es alles genau ist, werdet Ihr dann auf meinen nächsten Werken sehen (ein wenig Spannung muss ja sein, oder? ;O)).

Es hat mich sehr gefreut, dass Ihr mich wieder besucht habt und über einen kleinen Kommentar von Euch würde ich mich ebenfalls wieder sehr freuen.

Einen schönen Samstag wünsche ich Euch, macht's gut,

liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Tilda with Roller Pin; Spruchstempel: Whiff of Joy - Süße Accessoires
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Brilliance - Moonlight White; Distress Ink Pads - Tea Dye, Brushed Corduroy
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Magnolia
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Stickles - Star Dust; Paper Flowers, Brad, Band, Halbperlchen

Kommentare:

  1. Marina, this card is absolutely beautiful. I love the warm tones you have used to colour her and the composition is gorgeous
    -x-

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    die ist wieder schön geworden und das Braun alles so passend!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. What a pretty card. I love the image and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist total süß geworden! Tolle Details und die Farbkombi gefällt mir sehr.
    Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ooo this is beautiful hunni, i adore the colours and the embellies and image are wonderful :)


    xx

    Martine

    AntwortenLöschen
  6. Eine süsse und wunderschöne Karte... Wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hi! What a lovely card. Thanks for joining the Stamp with Fun challenge this week.
    hugs, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).