Samstag, 16. Januar 2010

So Heavenly II.

Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich Euch ja das Innenleben meines Adressbüchleins gar nicht zeigen, geschweige denn, gestalten. Da aber wohl das Bedürfnis besteht, auch dieses zu sehen ;O), habe ich mich mal dran gesetzt und auch die erste und letzte Seite ein wenig "hergerichtet".



So sah das Innenleben vor der Gestaltung aus:



Und so sieht es jetzt aus:





Verwendet habe ich dafür meine Stempel von Stempelglede, die alle mit Vintage Photo auf Aquarellpapier gestempelt sind.
Danach habe ich mit Tea Dye noch ein wenig die Hintergründe und die Ränder gewischt.
Ich weiß: Ordentlich arbeiten ist anders...Aber es ist das erste Buch, das ich verschönert habe und deswegen hoffe ich, habt Ihr ein bisschen Nachsicht mit mir. Und beim nächsten gebe ich mir mehr Mühe...Versprochen! ;O)

Leider konnte ich das Buch nicht besser fotografieren, da die Seiten immer wieder zuklappen wollten *grrr*. Ich hoffe aber, dass ich Euch trotzdem ein wenig weiterhelfen konnte.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Samstag und sage "Tschüs bis morgen".

Liebe Grüße,


Material:
Stempel: Stempelglede - Grunge Flourish Hearts (linke Seite), Grunge Collection (rechte Seite)Stempelkissen: Distress Ink Pads: Tea Dye, Vintage Photo

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    mir hätte ja das Innenleben vorher gereicht :-), aber so sieht es doch gleich nochmal viel besser aus! Ich finde auch nicht, dass Du unsauber gearbeitet hast. Gerade am Buchrücken ist es eben so kniffelig, weil es schon ein fertiges Buch ist. Ich glaube besser geht es gar nicht. Und die Stempelglede-Motive finde ich ideal für's Innenleben

    Bei einer so tollen Vorlage werde ich es dann wohl auch schnellstmöglich in Angriff nehmen, bevor ich hier im Chaos versinke...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also Marina,

    ich sehe da keinerlei unsaubere Ecken oder Kanten, es ist einfach wünderschön geworden, besser geht's wirklich nicht!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marina,

    ach das sieht doch toll aus!

    Jetzt könntest du noch ein Register rein machen. *g* Es ist so wie es ist aber auch schon klasse geworden!

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    ohh, dein Buch sieht toll aus.
    Die Stempel sind ja ehrlich wie dafür gemacht.
    Klasse.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow!
    This is so beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. Wow,wunderschön!
    Habe erstmal zum vorhergehenden Post geschaut,damit ich das Gesamtwerk sehe!
    Ich finde es einfach wahnsinnig schön!
    Die Gestalltung außen wie auch innen ist ein Traum und die Farben super schön!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).