Freitag, 8. Januar 2010

Sending a Hug

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich hoffe, es geht Euch gut.
Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, habe ich nach Bev's Sketch bei Create4Fun gemacht.



Entschieden habe ich mich, nach langer Zeit mal wieder, für dieses süße Motiv von The Greeting Farm.
Obwohl ich mich sehr schwer tue damit, habe ich HG Snuggle mit meinen Aquarellstiften coloriert und ich finde, es ist mir recht gut gelungen, oder?
Danach habe ich das Motiv mit Nesties ausgestanzt und die Ränder mit Aged Mahogany gewischt.
Der Spruch ist von Hero Arts und auf das Design-Papier von Rico Design gestempelt.
Dann habe ich ihn ausgeschnitten und auf das Tag, das ich mit Spellies ausgestanzt habe, geklebt.
Verziert ist die Karte mit einem Ribbon, Halbperlchen, Paper Flowers von Kaisercraft, Mini-Röschen und Zweigen, die mit meinem Mc Gill Stanzer gemacht sind.



Ich hoffe, dass Euch diese Karte gefällt und wenn Ihr Lust habt, dürft Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen ;O).
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und hoffe, Ihr werdet nicht zuuuu stark eingeschneit.
Ganz liebe Grüße,


Material:
Stempel: The Greeting Farm - HG Snuggle; Spruchstempel: Hero Arts - Sparkle Clear Messages
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Aged Mahogany
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Rico Design
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels 4, Shapeabilities - Double Ended Tags; Stanzer: Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Ribbon, Paper-Flowers, Mini-Röschen, Halbperlchen

Kommentare:

  1. Die Karte ist ein Gedicht... Wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina!

    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ...

    Deine Karte ist wieder einmal traumhaft schön. Diese Farben finde ich total klasse. Und mit deiner Coloration kannst du auch zufrieden sein. Ich finde sie sehr gelungen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Marina. Love the image you've and the colours also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  4. stunning card Marina...I love the colours they are so pretty
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, this is so cute, I love it! What beautiful colours too
    -x-

    AntwortenLöschen
  6. HUUHU MARINA :o)

    Ich krieg gerade keine Luft! Mönsch ist die Karte schön! Bin echt hin und weg!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. ouaohhhhhhhhhhhhhh magnifique et de toute beauté ta carte
    un tampon superbe
    bizz Mu

    AntwortenLöschen
  8. Wow!
    What a totally gorgeous card!
    Beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte Marina!!! Schone Farben und die Colorierung ist perfekt!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Coloration ist Dir -wie auch sonst- perfekt gelungen. Bei dem Motiv würde ich mich aber auch schwer tun!
    Rechteckige Karten finde ich viel schöner als quadratische. Hast Du klasse umgesetzt!

    LG
    Andrea

    P.S. Eingeschneit sein ist doch eine super Voraussetzung für einen langen Basteltag, also ich hätte nichts dagegen...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marina,
    Das ist eine schöne Karte! Ich liebe das Bild. Vielen dank fürs mitmachen bei der Create4fun Challenge.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe ja diese süßen Motive und Du hast wunderschöne Farben dafür gewählt. Ganz toll! Die gesamte Gestaltung gefällt mir total super!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).