Dienstag, 12. Januar 2010

Max für die Friday Sketchers #84

Wie ich Euch ja am Samstag schon erzählte, habe ich am Freitag meine Lieferung von Bastelbedarf-Regnery bekommen und habe natürlich gleich ein Kärtchen mit einem meiner neuen Stempel gewerkelt.

Als Vorlage diente Claudias Sketch von den Friday Sketchers.




Coloriert habe ich Max von The Greeting Farm mit meinen Aquarellstiften und ausgestanzt und geprägt mit Nesties.
Das Design-Papier ist von Making Memories, der Spruch von Whiff of Joy, den ich ebenfalls mit Nesties ausgestanzt habe.
Da ich die Karte schlicht halten wollte, soll ja mal iiiirgendwann für ein männliches Wesen dieser Erde sein ;O), habe ich sie nur mit einem Band verziert. Irgendwie wirkte sie mir aber noch zu leer, also habe ich die Papiere noch gepierct.





Auch wenn das Kärtchen immer noch sehr "nackig" ist, hoffe ich trotzdem, dass es Euch ein wenig gefällt. Und vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tip geben, was ich noch dazu machen kann...? Oder meint Ihr, ich soll sie doch so lassen...?

Auf jeden Fall freue ich mich, dass Ihr Euch die Karte angeschaut habt und wünsche Euch noch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße,



Material:
Stempel: The Greeting Farm - Max; Spruchstempel: Whiff of Joy - Deutsche Party- und GeburtstagstexteStempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Making Memories - Paper Pad Ethan
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Tim Holtz - Design Lineal (zum piercen)
Accessoires: Band

Kommentare:

  1. Das ist ja ein witziges Motiv!
    Ich bin ja oftmals eher für schlicht und ich finde deine Karte prima so!
    Ist schließlich ne Jungenkarte :-)

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  2. Super ist die Karte! Du brauchst nichts mehr dazu!!! Prima!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Dein Kärtchen genau richtig. Das Motiv ist ja putzig und die Gestaltung des Kärtchens gefällt mir sehr. Das gepiercte Papier gibt ihm genau den richtigen Schliff!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kärtchen und ich denke, für ein männliches Wesen genau passend. Die stehen eh nicht auf soviel Schnickschnack (ich auch nicht immer). Ich würde sie so lassen wie sie ist.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. heiiii das ist eine richtig suesse karte!
    mir gefaellt, dass du mit 2 verschiedenen papieren an den streifen gearbeitet hast.
    das sieht richtig klasse aus
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. This is just adorable! Love it! Kram -Anki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).