Mittwoch, 13. Januar 2010

Little Mimosa & Mimo Roses

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch wieder ein Kärtchen zeigen, das ich mit neuen Stempelchen gewerkelt habe.
Als ich diese beiden süßen Motive von Bildmalarna in Ilonas Shop sah, wusste ich sofort, wie ich sie verwenden möchte und musste sie natürlich gleich bestellen :O).

Und das ist dann entstanden:

Coloriert habe ich Little Mimosa und Mimo-Roses mit Distress Inks.
Die Ränder des Motivs und auch der Papiere von Panduro Hobby sind mit Milled Lavender und meinem Paper Distresser bearbeitet.
Verziert habe ich die Karte mit einer Spitze, Halbperlchen, Paper Flowers, Mini-Röschen und Zweigen, die ich mit Pine Branch von Mc Gill gestanzt habe.
Die weißen Blümchen und Zweige habe ich ebenfalls am Rand mit Milled Lavender distressed.



Einen Text habe ich diesmal mit Absicht nicht verwendet, da ich finde, dass man diese Karte für verschiedene Anlässe nutzen kann.

Ich hoffe, dass sie Euch gefällt und würde mich natürlich wieder sehr über einen kleinen Kommentar von Euch freuen ;O).

Macht's gut,

liebe Grüße,


Material:
Stempel: Bildmalarna - Little Mimosa, Mimo-Roses
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Panduro Hobby: TILDA
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Spitze, Halbperlchen, Paper Flowers, Mini-Röschen

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Karte. Die 2 passen ja super zusammen. Hast Du echt toll gemacht. Farblich passt auch alles perfekt und die Blumen gefallen mir super gut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marina!

    Die beiden sind aber auch süüüüüüß. Und du hast sie wieder perfekt coloriert. Auch der Rest ist einfach klasse. Die Papiere sind super und die Deko paßt ebenfalls perfekt. Rundum gelungen...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. liebe marina
    deine karte ist absolut suess, lich mag das suesse motiv und die schoene flowers
    ich wuensche dir einen schoenen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist traumhaft schön!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Marina. Love the image you've used and the details also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhaft schöne Karte..
    Die Bildmalarna Motive sind Herzallerliebst und wunderschön von dir coloriert..
    Die Farben sind wunderschön..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card!
    Love your cute images and your paper and detail are so pretty!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. beautiful gentle soft feeling card Marina, beautifully coloured
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Karte und zwei ganz süße Motive. Habe mir auch zwei Motive von Bildmalarna bestellt jetzt ägere ich mich, es waren nicht diese. Toll Deine Karte.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. How darn cute is that!? That is one adorable image. Beautifully colored up. Great job!

    AntwortenLöschen
  11. Hi Marina

    Oh My God !! This is really stunning !! You did a great job girl, I LOVE your talent and your cards !

    Hugs Nicole x x x x

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Marina,

    die Karte ist total süß. Die Farbkombination ist toll und du hast die Motive wieder so schön coloriert.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Große!

    Na, Du!?
    Ich hab leider nicht viel Zeit im moment. Ich bin abends zu müde und zu durchgefroren! Sei nicht traurig, wenn ich so wenig Kommentare schreib!
    Dein Kärtchen ist echt wieder *SPITZE!!!* :-))
    Ich möchte mal bei Dir Heinzelmänchen spielen - gg - dann würden aber ein paar schöne Papiere fehlen ;-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. such a pretty card hun, wonderful papers image and embellies :)

    xx

    Martine

    AntwortenLöschen
  15. Die 2 sind aber auch zu goldig und Du hast sie auf dem Tilda-Papier richtig toll verarbeitet. Klasse!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).