Dienstag, 5. Januar 2010

Just Magnolia #38

Mein heutiges Kärtchen ist nach dem tollen Sketch von Mina für Just Magnolia gewerkelt.



Entschieden habe ich mich für Tilda with Ice Cream aus der Lazy Summer Days Collection.
Coloriert habe ich sie, wie üblich ;O), mit meinen Aquarellstiften von Faber Castell.
Danach habe ich sie mit Nesties ausgestanzt und den Rand mit Aged Mahogany gewischt.
Auch die rosafarbenen Blümchen habe ich an den Rändern damit gewischt.
Die kleinen rosa Blümchen und Bead Caps sind mit weißen Brads an der Karte befestigt.
Die Zweige unter den Blumen habe ich mit Pine Branch von Mc Gill gestanzt.
Die Motiv-Papiere sind von Panduro Hobby.
Weiter verziert habe ich die Karte mit Mini-Röschen, einem Spitzenband und Headpins, die ich durch den Knoten gesteckt habe.





Jetzt bin ich gespannt, wie Euch meine Karte gefällt und vielleicht habt Ihr ja Lust, mir wieder einen kleinen Kommentar zu hinterlassen.

Ich bedanke mich für's Anschauen,

liebe Grüße,



Material:
Stempel: Magnolia - Tilda with Ice Cream
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Aged Mahogany
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Panduro Hobby - TILDA
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovale; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Paper Flowers, Mini-Röschen, Bead Caps, Brads, Spitzenband, Headpins

Kommentare:

  1. This card is Absolutley Gorgeous!!..Fabulous coloring and Beautiful details!!..Hugs, Ila

    AntwortenLöschen
  2. wo ich so ein großer pink-fan bin, kann sie mir nur gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year !!!!
    wo your card is very gorgeous I love it !! very nice magnolia !!!
    hugs coco

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card, wonderful Tilda and yummy flowers.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. wow what a beautiful card Marina...love the stunning paper and its so perfect with ice cream Tilda, love the lace and flowers too...thank you for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  6. Wow Marina, deine Karte ist so traumhaft schön geworden. Ich liebe die Farben und all die Details passen perfekt.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. OMG, was ist die schön *schwärm*!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina!!!
    Deine Karte ist ganz suss und niedlich! Wunderschone Farben! Die Detailen sind prima!

    Herzliche Grusse :)

    AntwortenLöschen
  9. WOW das Kärtchen ist wunderschööön...tolle Farben und superklasse coloriert...rundum perfekt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. This is simply gorgeous!!! Love everything about it..Very lovely work..
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  11. diese karte ist total suess, ich liebe wie du die blumen gemacht hast
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. Na, wenn das nicht ein typisches Mädchen-Kärtchen ist. Total schön!
    Und wenn ich sehe, wie fleißig Du die letzte Zeit warst, einfach wow. Da bin ich ganz schön neidisch...

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).