Montag, 11. Januar 2010

Just Because

Mein heutiges Kärtchen habe ich wieder nach einem Sketch von Kimba-Slydog von Hanna and Friends gewerkelt.




Verwendet habe ich dafür Maus unter Partyhut von Whiff of Joy, die ich, nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften, mit Nesties ausgestanzt habe.
Der Spruch ist mit meinem Juste Rite Stempel aufgestempelt, ebenfalls mit Nesties ausgestanzt und mit Antique Linen gewischt, ebenso der Hintergrund der Maus.
Das Motiv-Papier ist von Crea Motion.
Da das Papier meiner Meinug nach schon Deko genug ist, habe ich die Karte nur mit einem Band, das ich zu einer Schleife gebunden habe, und zwei Knöpfen verziert.






So, nun bin ich auch schon wieder wech. Die Schule hat ja letzte Woche schon angefangen und mein fast 3wöchiger Urlaub ist auch vorbei, womit der Ernst des Lebens wieder beginnt ;O).

Ich bedanke mich ganz lieb für's Anschauen und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Whiff of Joy - Maus unter Partyhut, Spruchstempel: Just Rite

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Antique Linen
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier:Fotokarton, DP: Crea Motion - Blue Romance
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles
Accessoires: Band, Knöpfe, Scrappers Floss

Kommentare:

  1. ein ganz süßes Kärtchen hast du gewerkelt....gefällt mir sehr gut! ich drück dir die Daumen!

    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  2. hi Hanna So adorable your card en I love the image en the colours too.

    Kind regards Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. stunning card Marina, it makes me want to ink mine up...love the gorgeous papers
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  4. Oh love your gorgeous card Marina!
    Such a cute image and fabulous paper!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. Adorable Marina! This image is PERFECT for this sketch!
    Hugs Jeanette :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wirklich eine Sahnestück geworden.
    Einfach umwerfend.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Marina!

    Wieder mal eine Weucht, deine Karte. Diese Papiere finde ich absolut klasse!!! Farbenfroh, aber doch nicht zu bunt oder quietschig. Genau passend. Und das Motiv passt super dazu.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,

    lg, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, liebe Marina!
    Deine Karte ist mal wieder ein Traum! Du hast den Sketch sooo toll umgesetzt und das Papier ist der Hammer! Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends. Lg Manu

    AntwortenLöschen
  9. Das Kärtchen ist so richtig fröhlich, genau richtig für ein Geburtstagskärtchen. Ich sollte auch mal wieder eins der tollen Partytiere von WoJ verarbeiten. Die Motive sind einfach zu putzig und Du hast mit diesem ein ganz tolles Kärtchen gestaltet.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte sieht absolut klasse aus!
    Sooo schöne Farben!
    Danke fürs Mitmachen bei hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Wieder eine wunderschöne Karte hast du gezaubert!!! Und dein coloration ist auch wieder top. Klasse!!!

    Danke das du wieder bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).