Sonntag, 3. Januar 2010

ISB-Challenge #16



Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Euch!

Auch im neuen Jahr starten wir wieder voll durch und daher beginnt heute eine neue Runde bei der ISB-Challenge, für die uns die liebe Sonja (Flati) einen ganz tollen Sketch gezaubert hat:



Und dieses Kärtchen habe ich danach gewerkelt:

Entschieden habe ich mich mal wieder für Tossa Rose von Bildmalarna.
Nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf das Label geklebt, das mit meinen Spellies gestanzt, mit einem Cuttlebug-Folder geprägt und am Rand mit Vintage Photo distressed ist.
Das Design-Papier ist von Making Memories, das ich an den Rändern mit Vintage Photo gewischt und mit meinem Paper Distresser ein wenig ausgefranst habe.
Das Tag ist ebenfalls wieder mit Spellbinders gestanzt, danach habe ich den Spruch von Hero Arts aufgestempelt.
Die Blümchen sind mit Sizzlits und die Schnörkel mit Quickutz-Stanzen gemacht.
Zum Schluss habe ich mit einem weißen Gel-Pen auf die Schnörkel noch ein paar Akzente gesetzt und Halbperlchen auf die Karte geklebt.




So, wenn Ihr jetzt Lust bekommen habt, bei der 16. ISB-Challenge mitzumachen, dann nichts wie ran an Schere und Papier.
Beachtet aber dabei bitte die Liste der vorgegebenen Stempel, die Ihr auf dem ISB-Challenge-Blog findet, ebenso findet Ihr dort die übrigen Teilnahmebedingungen und natürlich auch den Preis, den Ihr gewinnen könnt ;O).

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und kommt gut in die neue Woche.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Bildmalarna - Tossa-Rose; Spruchstempel: Hero Arts - Sparkle Clear Messages
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Vintage Photo

Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Making Memories
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels 5, Shapeabilities - Double Ended Tags; Cuttlebug - Prägefolder Daisy Pattern; Sizzlits: Hello Kittie Nested Flowers; Quickutz - Flourish Antique; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: weißer Gel-Pen, Halbperlchen

Kommentare:

  1. Wow, der Sketch gefällt mir ausgesprochen gut! Und was Du daraus gezaubert hast gefällt mir noch besser! Das Papier sieht so schön zart und edel aus und die Farbkombi ist eine meiner Lieblingskombis. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Große!

    Ich wünsche Dir von ganzen Herzen ein tolles neues Jahr 2010! Und mögen Dir nieeeeeee Deine Ideen ausgehen! Auch dieses kleine Kärtchen ist wieder ganz entückend!!! Und das tolle Papier.... schnief! Mach weiter so!

    Hugs Riv

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina, ich wünsche Dir ein ganz tolles , gesundes neues Jahr!!!
    Das Kärtchen ist ja mal wieder erste Sahne!!!

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschone karte.
    und die details sind super.
    ein gutes neues jahr gewunscht

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow!
    This is so very stunning!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. wow Marina stunning card, beautiful image and the touch of embossing on the background adds a special touch
    Mina xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).