Donnerstag, 7. Januar 2010

Herzig

Heute habe ich eine Karte, mit der ich gleich wieder an 2 Challenges teilnehmen möchte.
Gewerkelt habe ich sie nach dem Sketch von
Sketch Saturday und bei A Spoon Full of Sugar möchte man gerne Herzen sehen.


Diesmal habe ich mich für ein süßes Hänglar-Motiv entschieden und es mit meinen Aquarellstiften coloriert. Zusätzlich habe ich die Flügelchen mit Stickles akzentuiert.
Danach habe ich das Mädel mit Nesties ausgestanzt und den Rand mit Walnut Stain distressed.
Auch das gewellte Oval ist mit Nesties ausgestanzt, die Blätter unter den Blümchen mit einem Stanzer von EK Success, die Bordüre mit meinem Lieblingsstanzer von Martha Stewart und die Ecken mit Sizzlits.
Das Motiv-Papier ist von Karen Foster und ebenfalls am Rand mit Walnut Stain gewischt.
Verziert habe ich wieder mit Paper Flowers, die mit Brads an der Karte befestigt sind, einem Ribbon und einer Schleife, die ich ebenfalls mit einem Brad befestigt habe.
Zum Schluss habe ich noch ein Herzchen mit Metallic-Garn an ein Brad gehangen und zwei Halbperlchen aufgeklebt.







Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und habt vielen Dank für's Anschauen.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Hänglar
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut StainAquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, VBS (grün); DP: Karen Foster
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovale; EK Success - Rock Fern, Sizzlits - Photo Corners 2; Stanzer: Martha Stewart - Doily Lace
Accessoires:Stickles - Star Dust; Paper Flowers, Brads, Ribbon, Halbperlen, Metallic Garn, Herzchen

Kommentare:

  1. Gorgeous card Marina. Love the image you've used and the colours also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  2. Uihhh... die ist so schön geworden... Tolle Farbcombi !!! Super coloriert, das kleine Hänglar-Motiv..
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. liebe marina
    deine karte ist super schoen, ich liebe das suesse motiv und die tolle farben die du genemmen hast
    ich wuensche dir ein tolles und kreatives jahr 2010
    ich sende dir liebe gruesse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft!!
    Hübsch sind auch die Fotoecken und die kleinen Perlchen, super liebevoll deine Karte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,

    kannst du eigentlich auch mal eine Karte machen, die mir NICHT gefällt...?

    Diese ist wieder einmal traumhaft schön. Die Farben locken ein wenig den Frühling. Und das Motiv ist sooooo süß und so toll coloriert. Es paßt einfach wieder alles...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Wow!
    I love your beautiful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. gorgeous card Marina your hAnglar stamp is stunning...I loved using this sketch didnt you
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina, Deine Karte ist super geworden. Das Motiv sowie auch die Farbauswahl sind klasse und alle Details gefallen mir sehr gut.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. what a gorgeous card
    love the colours you have used.

    AntwortenLöschen
  10. Such a beautiful card, Marina! I love the colours you've used. Thanks for joining us at Sketch Saturday this week! Hugs, Simonne (SS DT)

    AntwortenLöschen
  11. This is simply gorgeous!! Love the colors and the design.. And I really love the hanglar image..I have a few of them and love to color them.. I really wish they would sell them to us in the USA..Id never have any money..HA HA!!Anyways very lovely work!!
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marina,
    das ist ja wieder ein süßes Motiv und erstklassig coloriert wie immer... Auch wenn das grün vom Farbton her nicht mein Geschmack ist, sieht die Karte perfekt aus. Ganz toll finde ich auch die Form der Ecken!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gestempelt und alles so schön in den 2 Farben abgestimmt. Meine Hänglars schmollen sicherlich schon vor sich hin, das sie mom. gar nicht zum Einsatz kommen. Aber mom. fehlt mir einfach die Zeit...

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).