Mittwoch, 6. Januar 2010

Henry wünscht alles Liebe

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Kärtchen für Cute Card Thursday gebastelt.
Da gilt es nämlich, nach einem Sketch von Caz zu arbeiten. Und wer kann da schon widerstehen? ;O) Ich jedenfalls nicht...als bekennende Sketch-Süchtige *gg*.




Verwendet habe ich diesmal Henry Maus umarmt Herz (Mini) von Whiff of Joy.
Nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften, habe ich den Rand des Motivs und auch der Motiv-Papiere mit Walnut Stain und meinem Paper Distresser distressed. Dann habe ich noch den Rand des Motivs gepierct.
Das Motiv-Papier ist von Around the Block, der Spruch aus einem Clear Stamp-Set von Klartext, den ich mit Walnut Stain aufgestempelt habe.
Verziert ist das Kärtchen mit einem grünen und braunen Band. Aus dem braunen Band habe ich auch noch eine Schleife geformt und sie dann mit einem Strass-Brad an der Karte befestigt.
Die Blümchen und Bead Caps sind mit Glitzer-Brads befestigt, wobei ich an ein Brad noch ein Herzchen gehangen habe.
Die Zweige unter den Blümchen sind mit meinem Stanzer von Mc Gill gemacht.
Zum Schluss habe ich noch ein paar braune Halbperlen aufgeklebt und fertig war das Kärtchen ;O).





Bin gespannt, ob Euch dieses Kärtchen gefällt und bedanke mich gaaaanz lieb für Euren Besuch.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Whiff of Joy - Henry Maus umarmt Herz (Mini), Spruchstempel: Dani Peuss - Klartext Kartengrüße
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Walnut Stain
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Around the Block
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser, Design Ruler; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Paper Flowers, Bead Caps, Strass-Brad, Glitzer-Brads, grünes Band, braunes Band, Halbperlen, Metallic-Garn, Herzchen

Kommentare:

  1. Eine wahnsinnig süße Karte!

    Du hast gezaubert !
    Die Farben,das Motiv die Papiere und die vielen liebevollen Details...sind ein Träumchen,Marina!

    Toll gemacht...

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum von Karte, Marina!! So zauberhaft gemacht mit tollen Papieren und wunderschönen Details.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Moin Große

    Mönsch ich würde NIE auf die Idee kommen, die Fareb zu mischen! *gg Das sieht Klasse aus! Neidisch umme Egge luscher! Ich drück Dir beide Daumen!

    LG die Kleene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina!
    Wünsch dir ein gutes neues Jahr!
    Deine Karte ist mal wieder soo traumhaft gestaltet. Henry ist zum fressen! Einfach der Hammer! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  5. wow this is such a beautiful card Marina, love those subtle colours...stunning
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous Henry mouse and wonderful card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. so cute! thanks for joining in the fun with us at CCT this week. hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  8. So Gorgeous Marina!!..this little mouse is Super Cute...your papers and details are Fabulous!!...Hugs,Ila

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön geworden! Viele schöne Details und der kleine süße Henry ist wieder zauberhaft coloriert!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. A really cute image and fabulous card ~ Mel x

    AntwortenLöschen
  11. Wow!
    Love your fabulous card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  12. wie suess liebe marina!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  13. Henry geht doch irgendwie immer, oder? Und Du hast den Sketch total super umgesetzt. Besonders gut gefällt mir auch, das Du das Herz mal nicht typisch rot coloriert hast. Das werde ich wohl demnächst mal aufgreifen...

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).