Freitag, 1. Januar 2010

Happy New Year mit Melinda

Hallo Ihr Lieben!
Das letzte Jahr ist ganz schön vorbei geflogen und es ist kaum zu glauben, aber es ist tatsächlich 2010. Wow!
Und ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Übergang ins neue Jahr und seid gesund und munter reingerutscht.

Natürlich möchte ich das neue Jahr auch gleich wieder mit einer Karte starten ;O).



Coloriert habe ich Melinda liest Buch mit meinen Aquarellstiften. Leider ist der Stempelabdruck nicht der Beste, aber das muss so sein - man/frau soll ja sehen, dass es echte Handarbeit ist ;O).
Nach der Coloration habe ich Melinda ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf den Kreis geklebt, den ich mit Nesties aus ColorCore Cardstock gestanzt und mit einem Cuttlebug-Folder geprägt habe.
Die Bordüren sind mit Doily Lace von Martha Stewart gestanzt, der gewellte braune Kreis hinter Melinda mit meinen neuen Stanzen von Nellie Snellen.
Das Design-Papier ist von Basic Grey, das ich an den Rändern mit Walnut Stain distressed habe.
Verziert ist die Karte mit einem braunen Band, Paper Flowers, die mit braunen Brads an der Karte befestigt sind und Zweigen, die ich mit meinem Stanzer von Mc Gill gemacht habe.





Ich hoffe, dass Euch mein Kärtchen gefällt und würde mich natürlich, wie auch im letzten Jahr, über einen kleinen Kommentar von Euch sehr freuen ;O).

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen superschönen Tag.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Whiff of Joy - Melinda liest Buch

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, ColorCore Cardstock - The Whitewash Collection; DP: Basic Grey - Bittersweet Vanilla Fudge
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Nellie Snellen - Multiframes rund; Cuttlebug: Prägefolder - Textile; Martha Stewart - Borderpunch Doily Lace; Mc Gill - Pine BranchAccessoires: Band, Paper Flowers, Brads

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marina,
    alles gute im neuen Jahr, viel Gesundheit, und daß alle Deine Täume und Wünsche in Erfüllung gehen.
    Deine neue Karte ist ja wieder der Hammer, wunderschön coloriert.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    auch ich wünsche Dir einen schönen 01. Januar und hoffe, das Du gut ins neue Jahr gerutscht bist, ;)!
    Dein Kärtchen ist total schön geworden. Ich mag das Motiv sehr gerne, Du hast es toll verarbeitet. Die N.S.-Stanze ist wirklich toll, damit liebäugel ich auch schon länger und die Farbkombi rosa-braun gefällt mir immer wieder total gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und freue mich schon auf viele weitere kreative Werke von Dir!

    Diese Karte ist schon wieder sooooo wunderschön geworden - das Motiv selbst, die Coloration des Motivs, die Farbwahl, die Stanzen - hab ich noch was vergessen? :-)

    Und schon wieder ist die Wunschliste länger geworden - die Besuche auf Deinem Blog werden aber auch immer teurer... :-)

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,

    ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2010.

    Du hast das Jahr mit einer traumhaft schönen Karte gestartet - Kompliment!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow this is so fabulous!
    Gorgeous card!
    Wishing you and your loved ones a very Happy New Year!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).