Dienstag, 19. Januar 2010

Hanna and Friends & Create4Fun

Das Kärtchen, das ich Euch heute zeigen möchte, habe ich für Hanna and Friends in braun/pink gehalten und nach dem Sketch von Create4Fun gewerkelt.




Unwrapped Tilda habe ich mit Aquarellstiften coloriert, mit Spellies ausgestanzt und mit Walnut Stain distressed.
Die Paper-Flowers und auch das Design-Papier, das ich mit dem Paper Distresser von Tim Holtz und Walnut Stain distressed habe, sind von Kaisercraft.
Fertig dekoriert habe ich die Karte mit Mini-Röschen, Halbperlen, einem Satinband und Zweigen, die mit einem Stanzer von Mc Gill gemacht sind.




Ich freue mich sehr, dass Ihr mich wieder besucht habt und wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Unwrapped Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Kaisercraft
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels 9; Mc Gill - Pine Branch; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Paper-Flowers von Kaisercraft, Mini-Röschen, Halbperlen, Satinband

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    deine Karte ist gaaaaanz zauberhaft.
    Mir gefällt die Farbkombi so gut.
    Zurechtgelegt habe ich mein rosa/braunes Papier schon, mal sehen ob ich´s heute schaffe.
    Deine Papierblumen finde ich auch so toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!
    This is so very beautiful!
    Love your sweet image and your paper and detail are sooooo delish!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Marina!

    Deine Karte ist mal wieder der Hammer!!! Die Farben sind so klasse und deine Coloration ist ein Traum. Wie machst du das bloß immer ...?

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. your card is very nice, magnolia tilda is so cute and beautiful
    bizz Mu

    AntwortenLöschen
  5. Your card is so very beautiful!
    Love your sweet image and your paper.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  6. Such a wonderful card!
    Love the details and colors, so perfect!!
    Hugs from Maya :)

    AntwortenLöschen
  7. A lovely card Marina, beautifully coloured
    Clairex

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist deine Karte... Wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. This is so lovely the flowers look gorgeous

    AntwortenLöschen
  10. gorgeous card Marina, love these colours together and the flowers are perfect for it
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, da haben wir wohl beide zeitgleich am Create4fun- Sketch gearbeitet und zwei ganz unterschiedliche Ergebnisse erzielt!
    Deine Karte gefällt mir sehr - ist ja auch eine meine Lieblingsfarbkombis und die Coloration, Papiere und Gestaltung sind mal wieder ein Traum!
    Ich freue mich jeden Tag auf's Neue auf Deine Werke!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Marina

    WOW...das ist wieder ein Kärtchen ganz nach meinem Geschmack...wunderschöne Farben und die Tilda ist traumhaft coloriert...die Details und Papiere sind megaschööön :0)))

    Schön das Du an meinem Candy teilnimmst, ich wünsche Dir viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Marina!
    Deine Karte ist perfekt!!! Die Farben und Colorierung sind traumhaft!!!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Marina,
    die Karte ist sooooo schön, tolles Papier, schöne Gestaltung und super coloriert. Rundum eine perfekt Karte!

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diese Karte! Die Farben sind genau mein Ding und alles ist wieder so toll aufeinander abgestimmt! Traumhaft!!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist sehr schön.
    Vielen dank fürs mitmachen bei der Create4fun Challenge.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  17. Marina, this is so beautiful. What fabulous colouring and details
    -x-

    AntwortenLöschen
  18. Dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden, die Blümchen echte Hingucker und Deine Coloration ist mal wieder 1A geworden. Bei Dir freue ich mich auch jedes Mal, das Du, genau wie ich, noch mit Aquarellstiften colorierst, :D

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).