Sonntag, 10. Januar 2010

Geburtstags-Set

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch!
Hoffentlich geht es Euch gut und Ihr hattet so viel Glück wie wir hier, denn an uns ist die böse Daisy vorbeigezogen und hat nur ein paar Schneeflocken hinterlassen *puuuhhh*.

Heute zeige ich Euch ein Set, das ich für Nicolchen gewerkelt habe und da ich weiß, dass es bei ihr angekommen ist, möchte ich es Euch natürlich auch nicht vorenthalten ;O).



Als erstes habe ich mich an die Karte gesetzt, die ich nach dem WS von Bev auf dem WoJ Inspirations- & Tutorialblog gemacht habe.
Entschieden habe ich mich für diese beiden Motive von Hänglar & Stänglar, die ich mit meinen Aquarellstiften coloriert habe. Danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf weißen Cardstock geklebt, den ich gepierct und am Rand mit Walnut Stain distressed habe.
Da ich weiß, dass Nicolchen die Farbkombi rosa/braun sehr gerne mag, habe ich dieses Design-Papier von Basic Grey gewählt.
Der Spruch ist von LaBlanche, den ich auf weißen Cardstock gestempelt und ebenfalls am Rand mit Walnut Stain gewischt habe.
Das gewellte Rechteck hinter dem Text ist mit Nesties gestanzt, die Flowers vor dem Text mit Sizzlits und die Zweige unter allen Blümchen mit einem Stanzer von Mc Gill.
Zusätzlich habe ich die ausgestanzten Blumen noch mit einem Cuttlebug-Folder geprägt und dann allen Blumen eine kleine Halbperle in die Mitte gesetzt.
Zum Schluss habe ich noch ein Organzaband und eine Schleife an der Karte befestigt.




Nach der Karte kam der Gutschein an die Reihe, für den ich das "Grundgerüst" mit meinen Spellies ausgestanzt habe.
Auch hier habe ich mich für ein Motiv von Hänglar & Stänglar entschieden, wobei ich nur das Köpfchen in den gepunkteten Kreis, der auch mit Nesties ausgestanzt ist, gestempelt und dann ebenfalls mit Aquarellstiften coloriert habe.
Der Kreis, aus einem Clearstamp Set von Kaisercraft, und auch das Tag von Magnolia ist mit Vintage Photo gestempelt und gewischt. Das Wort "GUTSCHEIN" ist mit meinem neuen Just Rite Stempel gemacht und "blind" aufgestempelt, daher ist es ein wenig schief geworden :o(.
Verwendet habe ich für den Gutschein Papier von Papermania, da es so schön schimmert.
Zum Schluss habe ich noch ein braunes Band angebracht und fertig war der Gutschein ;O).



So, und zum guten Schluss noch das Beutelchen.
Den Bag Topper habe ich mit Spellies ausgestanzt, ebenso die Kreise, wobei ich den weißen wieder mit Vintage Photo am Rand gewischt habe.
Das Bärchen ist von C.C.Designs, das Küchelchen von Flourishes.
Nach der Coloration habe ich die Motive ausgeschnitten, das Bärchen direkt auf Cardstock geklebt und den Kuchen mit einem 3D-Pad.
Der Spruch ist ebenfalls von C.C. Designs und mit Brilliance aufgestempelt.
Verziert habe ich den Bag Topper diesmal nur mit einem Blümchen und einem Strass-Steinchen. Für das Tütchen habe ich eine alte Verpackung meiner Magnolia Stempelchen verwendet und den Topper nach der Deko einfach angeklebt.
Gefüllt ist das Beutelchen mit ein paar Embellies und dem Gutschein.


Hier seht Ihr das Set nochmal im Ganzen:


Nun hoffe ich, ich habe Eure Zeit nicht zu sehr in Anspruch genommen und wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Hänglar & Stänglar; LaBlanche; Magnolia - Heavenly Tags; Kaisercraft - Circles; Just Rite; C.C. Designs - Bear Hugs, Sweet Treats (Spruch); Flourishes - Sweet Treats
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Brilliance - Moonlight White; Distress Ink Pads - Walnut Stain, Vintage Photo

Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Basic Grey - Bittersweet Vanilla Fudge; Papermania - Pink Floral Metallic
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic & Scalloped Circles, Scalloped Rectangles, Labels 5, Labels 1; Cuttlebug - Prägefolder Textile; Sizzlits: Hello Kittie Nested Flowers; Mc Gill - Pine Branch

Accessoires: verschiedene Bänder, verschiedene Blümchen, Halbperlchen, Strass-Stein

Kommentare:

  1. Ein traumhaft schönes Geburtstags Set hast du gewerkelt,Marina.
    Nicole wird sich ganz sicher riesig darüber gefreut haben.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ein wunderschönes Set ist das! Alles so schön aufeinander abgestimmt und zauberhaft coloriert!
    Aber ich heiße doch nicht Nicole, da musst Du was verwechselt haben :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh these are gorgeous Marina. Love the images you've used and the colours also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Marin,
    die Karte ist wieder super schön geworden, gefällt mit auch die Farben!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. elle sont magiques tes cartes Marina

    AntwortenLöschen
  6. SO liebevoll und schön gestaltet, toll!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das Set auch total - besonders die sehr aufwändige Karte - die ist der absolute Knaller!
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. *umfall* Wow! Wunderwunderschön! Das ist Bastel-/Kartenkunst vom Feinsten!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Wow.... das Set ist ja umwerfend! Einfach traumhaft!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Wow I would love to receive that as my birthday present. You make lovely cards.
    Yvonne x

    AntwortenLöschen
  11. OMG!!!!!!!!!!
    These are utterly amazing!
    I love your fabulous creations!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  12. Hi Marina!

    Dein Set ist dir richtig gut gelungen. Das würde mir auch gefallen *gg*. Spaß beiseite: die Farben sind klasse, sie Motive ebenfalls, deine Coloration ist grandios und alles paßt wunderbar zusammen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Geburtstags-Set hast Du da gemacht. Da hat sich meine Namensvetterin bestimmt drüber gefreut :o)

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh this set is fantastic! Love the sweet images and beautiful colours. Wonderful details too - stunning! x

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen Marina *winke*

    das Set hat mir megagut gefallen und ich freue mich immer wieder daran, wenn ich auf meine Anrichte schaue, die ich mit meiner Geburtstagspost schön dekoriert habe :0)))

    Lieben Dank nochmal das Du sooo lieb an mich gedacht hast!!!

    Knuddelz und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. wow Marina, I love these, stunning card and so beautiful Hanglar and Stanglar images, and the bag topper is just perfect too
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  17. Wow Marina das Set ist superschoen! Ganz klasse gestaltet von der Karte bis zu dem Bag!
    Toll!!!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Oh my gosh Marina! this is stunning! The color combo is just beautiful and those Hanglars....they melt my heart AND that is my favorite ATS bear image!
    Hugs Jeanette :)

    AntwortenLöschen
  19. Ein ganz süßes Set hast Du da gewerkelt, das sicherlich gut bei Nicole angekommen ist. Ganz toll!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  20. dein set ist ein traum
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).