Freitag, 29. Januar 2010

Ganz liebe Geburtstagspost

habe ich am Donnerstag bekommen *ganzdollfreu*!



Mädels, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Ich bin hin und weg von diesen schönen Karten und Schenklis.

Ein gaaaaanz dickes Dankeschööööön Mädels, ich hab mich riesig darüber gefreut!

Dieses ganz zauberhafte Kärtchen mit Inhalt, den ich aber nicht verrate ;O), habe ich von der lieben Swaani bekommen:


Dieses supersüße Kärtchen ist von der lieben Katrin (schade, das Motiv schimmert so schön, kommt nur leider auf dem Bild nicht rüber :o():

Dieses supertolle Set in meiner Lieblingsfarbe ist von der lieben Kiki:

Und dieses megaschöne Set, ebenfalls in einer meiner Lieblingsfarbkombis, erreichte mich vom lieben Nicolchen:


Nochmals gaaaanz lieben Dank Euch 4en für diese tollen Karten und Schenklis!
Soooo viele schöne Sachen, ein Traum!
Ihr habt mir wirklich meinen 40. Geburtstag versüßt.

Ich knuddel Euch ganz feste,

liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Happy Birthday to you.... Happy Birthday to you.... Happy Birthday to youhhhhhhh *riller*

    Alles Liebe nachträglich zu Deinem 40zigsten, meine Große und viel Gesundheit und kreative Ideen! Hätte ich das gewußt... :o)

    Lass Dich mal ganz dolle Knuddeln von mir

    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marina *winke*

    WOW da hat Dich ja wunderschöne Geburtstagspost erreicht:0)))

    Schön das ich dazu beitragen konnte Dir Deinen Geburtstag etwas zu versüßen ;0)

    Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow da hast du aber wirklich tolle Geburtstagspost bekommen. Ich wünsche Dir von Herzen noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. WO VERY GOOD CARDS !!!!!!
    hugs coco

    AntwortenLöschen
  5. oh wow Happy Birthday Marina...I wish I had know I would have sent you a card...have a wonderful day
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  7. ÖRGS!! Jetzt muß ich ja mal schimpfen liebe Marina! Da hast Du Geburtstag und sagst nix?! Ich habe den Post leider erst jetzt "gefunden" als ich mir Deine schönen Sachen anschaute... Och menno, ich wollte Dir doch auch ein Geburtstagskärtchen schicken!! Liebes, da kommt aber noch was nach... ;o) Also kann ich in meinen Kalender den 28.01. für Deinen Geburtstag eintragen?

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).