Donnerstag, 28. Januar 2010

Für Dich und Sketch Saturday

Ich glaube, ich habe im Moment eine kleine Braun-Phase ;O). Irgendwie muss im Moment bei all meinen Werken braun vorhanden sein, aber ich hoffe, dass es Euch nicht stört...?

So ist auch mein heutiges Kärtchen wieder in braun gehalten.
Gewerkelt habe ich es nach dem aktuellen Sketch von Sketch Saturday.




Verwendet habe ich diesmal Wrapped Tilda. Sie ist zwar aus der letzten Weihnachtskollektion von Magnolia, aber zum Glück ist sie ja zeitlos und so kann man sie das ganze Jahr über verwenden.
Nach der Coloration habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Tildas Hintergrund ist mit Spellies ausgestanzt und zusätzlich mit meinem neuesten Cuttlebug-Folder geprägt.
Der Stempel " Für Dich" ist von PP-Stamps und am Rand mit Walnut Stain gewischt, das Design-Papier ist von EK Success.
Die Bordüre ist mit einem Borderpunch von EK Success gestanzt, die Ecken mit Stanzen von Sizzlits.
Dekoriert ist die Karte diesmal nur mit Paper-Flowers von Kaisercraft und Mini-Röschen.





Bin gespannt, ob Euch mein Kärtchen gefällt und würde mich wieder sehr über einen Kommentar von Euch freuen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Wrapped Tilda; Spruchstempel: PP-Stamps
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: EK Success - Vintage Flowers / Linen Mini Dots
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 3; Cuttlebug - Prägefolder Roses; EK Success - Dotted Scallop; Sizzlits - Photo Corners 2
Accessoires: Paper-Flowers von Kaisercraft, Mini-Röschen

Kommentare:

  1. Du kannst gerne weiter machen mit deiner braun Phase, denn das ist eine wunderschöne Farbkombi gerade mit dem rosa.
    Eine traumhafte Karte ist das wieder geworden mit so schönen zarten Papieren!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh Marina, die ist wunderschön geworden. Mir gefällt braun auch immer gut. Man kann aber auch alles dazu kombinieren. Braun ist einfach super vielfältig. Und sieht meist auch sehr edel aus.

    LG und Knuddels, Kiki

    PS: Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card, love Tilda and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Marina,

    braun... Klasse! Und rosa! Mir bleibt die Spucke weg! Hast Du auch wieder toll coloeriert!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow!
    This is so very beautifully stunning!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,
    ganz große Klasse.
    Mir gefallen Karten in Kombination mit braun immer total gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle Marina

    mich stört Deine Braunphase überhaupt nicht *gg aber das weißt Du ja ;0)...ich finde die Karte wunderschön...die Papiere sind klasse und Du hast das Motiv total schön darauf abgestimmt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. liebevoll abgestimmt, ganz beazuberend Marina!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina!

    Wow,ist das wieder eine traumhafte Karte!
    Die Farben gefallen mir sehr,schöne Kombi braun / rosa!
    Die Gestalltung ist auch wieder super toll!

    Das vorhergehende Kärtchen ist auch wunderschön!
    Ganz toll!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Absolut zauberhaft geworden deine Karte, Marina! So wunderschön gemacht, mit tollen Farben und Details.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Marina, *heftigwinke*
    Dein Kärtchen haut mich mal wieder aus den Socken. Das sieht wieder mal soooo toll aus! Und braun kann ich mom. auch nicht genug bekommen, daher stört mich Deine braun-Phase so überhaupt gar nicht, :D

    Ich wünsche Dir ein schönes WE,

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).