Montag, 25. Januar 2010

From the Heart

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes, erholsames und vielleicht auch kreatives Wochenende.

Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, habe ich nach JayJays Sketch für Just Magnolia gebastelt.




Ich fand den Sketch wie geschaffen für meine süße So Heavenly Tilda, daher musste sie wieder herhalten ;O).
Nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften habe ich die Ränder des Motivs mit Walnut Stain distressed.
Der Textstempel ist von Whiff of Joy, das Design-Papier von Papermania. Ich finde es einfach klasse, weil das Muster teilweise golden schimmert.
Verziert habe ich die Karte mit Perlmutt-Herzchen, die ich so auf das Motiv geklebt habe, dass es aussieht, als würden sie aus Tildas Händen hochsteigen. Da sie eigentlich weiß sind, habe ich sie mit meinen Sticker-Stiften braun angemalt.
Weiter dekoriert habe ich mit einem braunen Band, aus dem ich auch eine Schleife geformt und diese dann mit einem Pearl-Brad an der Karte befestigt habe.
Zum Schluss noch ein paar Paper Flowers und Halbperlen auf die Karte geklebt und fertig war sie ;O).



Hier könnt Ihr den goldenen Schimmer des Papiers etwas besser erkennen:




Ich bedanke mich für Euren Besuch, über den ich mich sehr freue und vielleicht habt Ihr ja Lust, mir wieder einen kleinen Kommentar zu hinterlassen.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - So Heavenly Tilda; Spruchstempel: Whiff of Joy - Gebräuchliche Texte
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - Floral Bouquet Metallic
Accessoires: Perlmutt-Herzchen, Sticker-Stift, Paper-Flowers, Halbperlen, Band, Pearl Brad

Kommentare:

  1. Oh wow!
    This is so very beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. A really lovely card and the image is just so cute ~ Mel x

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful card, Tilda looks fab.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card!
    Love the motif and the details!!
    Hugs from Maya :)

    AntwortenLöschen
  5. da ist sie wieder, meine Lieblingstilda!

    Hübsche karte und tolles papier hast du gewählt.

    lg
    annchen

    AntwortenLöschen
  6. Hi Marina!

    Deine Karte ist wieder einmal traumhaft. Diese kleinen Herzen sind der Hammer. Wie süüüüüß...

    Wünsche dir eine schöne Woche.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,
    deine Karte ist ein Traum. schwärm.
    Diese warmen Farben sind fantastische, und deine Coloration ebenfalls.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina,

    ich freue mich immer, wenn ich deine Lieblingstilda sehe. Ich habe davon auch noch ein paar Abdrücke, bisher wußte ich sie aber noch nicht einzusetzen. Nun hab ich ja gute Beispiele von dir ;-)
    Super süß ist die Karte wieder geworden und die Idee mit den Herzen finde ich nur Klasse!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wow this is so pretty! Love all the fabulous detail and sweet image. The papers are gorgeous too x

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card, love the earth tones and that sweet image. Thanks for joining in at Just Magnolia this week! :)

    AntwortenLöschen
  11. gorgeous card Marina, beautiful soft colours...stunningly made...thanks for joining in with the Just Magnolia Challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  12. Deine kleine Tilda ist ja niedlich..
    So lieb schaut sie aus.
    Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert Marina..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).