Montag, 4. Januar 2010

Enjoy the little things

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, habe ich nach dem aktuellen Sketch der
Friday Sketchers gemacht.



Verwendet habe ich 60' Tilda, die ich nach der Coloration ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf das Motiv-Papier von Magnolia gesetzt habe.
Damit Tilda auch eine Sitzgelegenheit hat, habe ich ein Ribbon an der Karte befestigt.
Die Ränder der Motiv-Papiere habe ich mit dem Paper Distresser von Tim Holtz ausgefranst und mit Vintage Photo gewischt.
Verziert ist das Kärtchen mit Paper Flowers von Kaisercraft und Bead Caps, die ich mit Brads an der Karte befestigt habe.
Zum Schluss habe ich noch den Text von Hero Arts aufgestempelt und ein paar Halbperlen aufgeklebt.





Ich hoffe, dass Euch mein Kärtchen gefällt und würde mich wieder sehr über einen Kommentar von Euch freuen.

Nun wünsche ich Euch noch einen guten Start in die Woche,

liebe Grüße,





Material:
Stempel: Magnolia - 60'Tilda, Spruchstempel: Hero Arts - Sparkle Clear Messages
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Vintage Photo
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Fotokarton, DP: Magnolia
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires:Paper Flowers, Bead Caps, Brads, Band, Halbperlen

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    die Karte sieht absolut fantastisch aus! Du hast den Sketch superklasse umgesetzt. Und die Farben, und die Flowers, und die Coloration... *schwärm*!!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh she is gorgeous and what a wonderful job using the sketch, the card is fabulous.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Wow Marina,this is a lovely card!Such nice soft colors!!And your Tilda is so sweet!Good job!
    Hug,Celia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Marina,
    erst einmal möchte ich Dir alles alles
    Liebe für das neue Jahr wünschen..
    Bleib gesund und munter und vor allem weiterhin sooo kreativ.

    Deine Karte ist Zucker...(ich schreibe nicht...zum klauen süß, obwohl ich das aber meine*hihi*)
    Das deine Tilda wieder einmal zum kl... ups... falsche Worte ;o)
    Soooooo niedlich ist,weißt du sicherlich auch ;o)
    Wunderschön hast du sie coloriert..

    Wünsche dir eine schöne Woche,liebe Marina
    und mir hau ich gleich mal auf die Fingerchen, damit ich nie nie mehr schreibe...zum klauen süß ;o))
    (meine Woche fängt also nicht sooo doll an *g*)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    I love your beautiful card!
    Sooo gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. stunning card Marina, such beautiful papers and I loved this sketch didnt you
    Mina xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).