Sonntag, 17. Januar 2010

Brrrr

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch!

Brrrrr!!! Ist das kalt draußen!

Und genau das ist auch das Thema bei der 17. ISB-Challenge:

It's cold outside

Fertigt irgendetwas, worauf Ihr gerade Lust habt. Eine Karte, eine Box, ein Hängerchen, ganz egal was, Hauptsache, Ihr haltet Euch an das vorgegebene Thema und die Challenge-Regeln. Welche das sind und was Ihr wieder gewinnen könnt, erfahrt Ihr auf dem ISB-Challenge-Blog.

Ich habe mich wieder für eine Karte entschieden, aber mal in einer anderen Form:



Und da ich es "schweinekalt" finde, gab es für mich kein passenderes Motiv als Tilda with Piglet ;O). Coloriert habe ich sie mit Distress Inks. Danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte gesetzt. Als Sitzgelegenheit habe ich ein weißes Band verwendet.
Das Grundgerüst der Karte habe ich mit meinem Prägeboard "Bookafleur" gemacht.
Auch das Design-Papier von Papermania habe ich damit geprägt, danach ausgeschnitten, am Rand mit Weathered Wood gewischt und dann aufgeklebt.
Die Bordüre ist mit Doily Lace von Martha Stewart gestanzt, die Schneeflocken mit Spellies.
Zusätzlich habe ich die weißen Flocken mit Star Dust beglimmert und dann alle mit einem Glitzerbrad von Papermania an der Karte befestigt.
Die Handschuhe von C.C. Designs sind ebenfalls mit Distress Inks coloriert und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Der Spruch ist von Stempelstern/JayJay, mit Nesties ausgestanzt und geprägt, am Rand mit Weathered Wood gewischt und mit 3D-Pads aufgeklebt.





Wenn Ihr mögt, springt doch auch rüber zum ISB-Challenge-Blog, oder direkt zu meinen DT-Kolleginnen, denn sie haben megaschöne Dinge gezaubert.

Ich möchte mit meinem Kärtchen auch direkt an 4 Challenges teilnehmen:
- Stamp with Fun: Schneeflocken
- Everybody-Art-Challenge: Schneeflocken
- ROP/BNW: Winter
- Challenge up your life: Eis + Schnee

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Tilda with Piglet; C.C. Designs - Winter Bear; Spruchstempel: Stempelstern/JayJay

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Papermania - Santa's on his way
Werkzeug: Glitter Girls: Prägeboard - Bookafleur; Spellbinders: Nestabilities - Labels 4, Shapeabilities - Snowflake Wonder; Martha Stewart - Doily Lace
Accessoires: Stickles - Star Dust; Glitzer-Brad, Metallic-Garn, Band

Kommentare:

  1. Ach Marina, das ist ja mal wieder zu schnuffelig!

    Schönen Sonntag und lg
    Annchen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Ich mag dieses Motiv total gerne und die Farben sowie die Kartenform und die ganze Gestaltung gefallen mir super gut! Einfach nur "wow"!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, schweinekalt ist es wirklich *g*.
    Das Motiv ist einfach nur süß und deine Karte in dieser Form gefällt mir wieder ausgesprochen gut!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ja eine ganz ander Form von Karte, aber sehr schön. Mir gefällt sie sehr gut und auch das Motiv. Alles paßt zusammen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Deine karte ist echt zauberhaft!!
    Das Motiv finde ich absolut goldig ..

    lg annett

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow!
    I love your beautiful card!
    Such a great shape and your image and detail are gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. What a pretty card. The image is adorable and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  8. Wow,wie wunderschön!
    Bin total begeistert von der Kartenform,Gestalltung und diesen schönen Farben!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die Karte ist sooo süß! Toll gemacht!

    LG
    Judith von CUYL

    AntwortenLöschen
  10. wow stunning card Marina, I love your cutie Tilda with piggy shes beautiful in these colours
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  11. liebe marina deine karte ist total suess, die form mag ich sehr
    ich wuensche dir einen schoene woche
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine wunderbare Karte - besonders die tolle Form gefällt mir!!!! Danke für die Teilnahme an cuyl.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Kartenform und wunderschön gestaltet!

    Danke für's Mitmachen bei CUYL!

    AntwortenLöschen
  14. Wow.... ich fall mal wieder um..... wunderschön!
    Danke das du bei CUYL mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte ist das geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).