Sonntag, 31. Mai 2009

Einen schönen Pfingstsonntag

wünsche ich Euch.

Passend zum noch strahlend blauen Himmel möchte ich Euch heute diese Free Standing Pop-Up Card zeigen. Das Tutorial, das ich dazu verwendet habe, findet Ihr hier. Vielen Dank an dieser Stelle an Mary Jo für dieses tolle Tutorial.

Für den HG habe ich eine Karteikarte mit Glimmer Mist besprüht und einen Textstempel mit Distress aufgestempelt. Die Tildas sind wieder mit Aquarellstiften von Faber Castell coloriert.
Verziert habe ich die Karte mit ein paar Flowers, einem Schmetterling und einem Schnörkel.


Ich bin gespannt, wie Euch mein heutiges Werk gefällt.





Material:
Stempel: Magnolia - Tilda with Tulips, Tilda with Hat, Bank und Hero Arts - Old Letter Writing
Stempelkissen: Archival Ink Jet Black, Distress Ink Faded Jeans
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
weitere Farben: Tattered Angels Glimmer Mist Denim Blue
Papier: Cardstock - dunkelblau
Accessoires: Paper Flowers, Kunststoff-Röschen, Schnörkel Flourish antique von Quickutz, Schmetterling


Vielen Dank für Euren Besuch,

liebe Grüße,

Marina

Samstag, 30. Mai 2009

Schatzkarte

Hier möchte ich Euch meine nächsten Stempel-Lieblinge vorstellen. Nämlich High Hopes.
Aus der "Piraten"-Serie habe ich mal ein kleines Büchlein gewerkelt.


Die Vorderseite:



Die Schatzkarte ist auf Aquarellpapier gestempelt, dann ausgerissen und mit Versacolor Oliv betupft und die Ränder gewischt.


2. und 3. Seite:




4. und 5. Seite:



Hier habe ich die Schatzkarte wie oben bearbeitet und noch ein paar Münzen einer Zierkette aufgeklebt, auf der anderen Seite nur ein paar Brads aufgesetzt.


6. und 7. Seite:






Viel Spaß beim Anschauen wünscht Euch


Marina.



Material:
Stempel: High Hopes - Treasure Map, Treasure Chest, Peg Leg Pete, Polly, On Guard Oberto
sonstige Stempel: PP-Stamps, Pink cat Studio, C.C. Designs und Magnolia
Stempelkissen: Archival Ink Jet Black, Versa Color oliv
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock - oliv, schwarz und weiß; DP von Making Memories
Accessoires: schwarzes Ribbon, Zierkette, Brads

Freitag, 29. Mai 2009

Sonne...

Da wir heute strahlend blauen Himmel und Sonne pur haben, dachte ich mir, dass es heute mal ein Kärtchen mit Fairy Chloe von The Greeting Farm gibt. Ich finde sie passend, da sie meiner Meinung nach ein sonniges Gemüt ausstrahlt. Coloriert habe ich Chloe wieder mit Aquarellstiften von Faber Castell. Den weißen Cardstock habe ich mit Cuttlebug Birds and Swirls geprägt und auf grünen Cardstock geklebt. Der Spruch von Whiff of Joy und die Blümchen sind mit Spellbinders Nestabilities Dahlia ausgestanzt, dann habe ich die Karte nur noch mit einem grünen Organzaband verziert.



Bin auf Eure Meinung gespannt,


liebe Grüße,

Marina

Donnerstag, 28. Mai 2009

Guten Mooorgen

Mit meiner heutigen Karte möchte ich Euch den Tag etwas versüßen.Verwendet habe ich Mimo und Mimosa mit Tulpe von Bildmalarna, die ich mit Aquarellstiften von Faber Castell coloriert habe. Das DP ist von Rico. Verziert habe ich das Kärtchen mit einem weißen Ribbon und einem Herzcharm. Der Sprüchestempel ist ebenfalls von Rico. Die Ovale sind mit Spellbinders Nestabilities gestanzt. Die Herzchen sind auch mit Nestabilities gestanzt und das weiße noch zusätzlich mit Impressabilities Butterfly geprägt. Mit Brilliance Moonlight White habe ich dann noch über die Ränder des blauen Herzchens gewischt.

Ich hoffe, dass Euch dieses Kärtchen genauso gefällt wie mir.
Ich finde die Motive von Bildmalarna einfach nur süß.


Vielen Dank für Euren Besuch,

liebe Grüße,

Marina

Mittwoch, 27. Mai 2009

Hochzeit

Heute möchte ich Euch 2 Hochzeitskarten zeigen.
Beide sind mit einem Motiv aus dem Set Caketopper von The Greeting Farm gestempelt und mit Aquarellstiften coloriert.



Bei dieser Karte habe ich für den Hintergrund weißen Cardstock mit Swiss Dots geprägt.
Die Blümchen sind mit einem Stanzer aus creme- und rosafarbenem Transparentpapier gestanzt und werden mit Brads zusammengehalten.




Hier habe ich das Hintergrundpapier aus dem Paperpad Bittersweet verwendet.
Verziert habe ich die Karte mit einem weiteren Motiv aus dem Set Caketopper von The Greeting Farm, einer Seidenblume und einem Spitzenband.




Innenansicht:

Die Herzen sind mit Spellbinders gestanzt und das rosafarbene Herz noch zusätzlich mit Textile von Cuttlebug geprägt.








Material:
Stempel:
Caketopper von TGF

Sprüchestempel: See D's, LaBlanche
Stempelkissen: Archival Ink Jet Black
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell

Papier: Cardstock (weiß u. rosa), Bittersweet von Basic Grey, Transparentpapier (weiß u. rosa)
Werkzeuge: Spellbinders: Nestabilities, EK Success, Swiss Dots u. Textile von Cuttlebug, Photo Corners von Sizzix
Accessoires: Brads, Organzaband von JOY!Crafts, Spitzenband


Vielen Dank für Euren Besuch,

liebe Grüße,


Marina

Dienstag, 26. Mai 2009

Vorstellung

Nachdem ich nun mich und meinen Blog vorgestellt habe,
möchte ich Euch auch die neue
ISB-Challenge
vorstellen.

ISB-Challenge steht für Ilona's Shop-Blog Challenge und
startet am
Sonntag, den 07.06.2009.

Die Challenge läuft dann immer 14 Tage und startet jeweils Sonntags, an dem das neue Thema, aber auch der/die Gewinner/in des Challenge-Preises bekannt gegeben wird.
Wer den Start und auch die weiteren Challenges nicht verpassen möchte, kann sich gerne als Leser/in eintragen.


Wir 5, das sind
freuen uns sehr über Euren Besuch.

Liebe Grüße,
Marina

Zur Einweihung

dachte ich, ich zeige Euch direkt einmal ein paar meiner Karten.

Wie man sieht, stemple ich gerne mit:

Bildmalarna




aber auch Magnolia







Ich hoffe, sie gefallen Euch.

So, jetzt sag ich erstmal Tschö und vielen Dank für's Anschauen.

Liebe Grüße,

Marina

Hallööööle,

an alle da draußen in der großen weiten Welt.

Nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten, die aber schnell beseitigt werden konnten (Vielen Dank Ilona ;o) ), habe ich es nun endlich geschafft und bin jetzt auch eine (noch kleine) Bloggerin.

Nachdem ich jetzt 1 Jahr lang von einem Blog zum nächsten gehüpft bin und die tollsten selbstgemachten Werke bestaunen durfte, dachte ich mir, mir selbst einen Blog einzurichten.

Und...??? - Da bin ich!!!

Ich hoffe, ich kann Euch mit meinen handgearbeiteten Karten und anderen Werken eine kleine Freude bereiten.

Hinterlasst gerne Kommentare, für Lob bin ich immer zu haben (natürlich auch für Kritik ;-) )

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

liebe Grüße,

Marina