Sonntag, 13. Dezember 2009

With Love at Christmas

Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch!

Heute möchte ich Euch mal wieder eine Easel Card zeigen.
Das Motiv lag schon länger coloriert hier, aber irgendwie hatte ich keine Idee, wie ich die Karte gestalten soll. Wollte ja alle grünen Motiv-Papiere, die ich von Magnolia besitze, für mein Kärtchen verwenden. Dann sah ich, dass bei
Create4Fun eine Easel Card das Thema der neuen Challenge ist und auf einmal hatte ich auch eine Eingebung ;O)... und das ist daraus entstanden:
Coloriert habe ich Tilda under Mistletoe mit meinen Aquarellstiften, die Ränder des Motivs und auch aller anderen Papiere sind mit Pine Needles und Peeled Paint gewischt.
Der Kreis hinter Tilda ist mit Nesties gestanzt, die Zweige unter den Paper Flowers mit meinem Stanzer von Mc Gill. Zusätzlich habe ich die Zweige mit Crystal und die Flowers mit Frosted Lace beglimmert.
Die Paper Flowers und Bead Caps sind mit Strass-Brads an der Karte befestigt.
Der Spruch ist aus einem Clear Stamp Set von Papermania, mit Spellies ausgestanzt und mit einem Organzaband befestigt.
Danach habe ich aus dem Organzaband noch 2 Mini-Schleifchen gebunden und mit Mini-Mini-Mini-Dots ;O) aufgeklebt.
Das Schriftfeld habe ich mit meinen neuen Spellies ausgestanzt und ebenfalls am Rand mit Distress Inks gewischt.








Gleichzeitig möchte ich mit dieser Karte auch gerne bei Everybody-Art-Challenge teilnehmen, da ist das Thema rot/grün.

Ich freue mich, dass Ihr mich wieder besucht habt und wünsche Euch noch einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Tilda under Mistletoe; Spruchstempel: Papermania - Deck the Halls (Clear Stamp Set)
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Pine Needles, Peeled Paint
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - VBS (grün), Bazix (weiß); DP: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Labels 6; Shapeabilities - Double Ended Tags; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Stickles - Crystal, Frosted Lace; Paper Flowers, Bead Caps, Strass-Brads, Organzaband

Kommentare:

  1. Süüüüüss und wunderschön ist deine Karte!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. wunderschoen liebe marina, total klasse gestaltet
    schoenen sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn Du da nicht mit gewinnst, weiß ich es nicht. Die ist wunderschön geworden und das Motiv habe ich noch nie gesehen.
    Schönen 3. Advent
    Lg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hui! Da hast eine schöne weihnachtliche Karte gezaubert. Rot-grünist halt immer noch der Klassiker! Sehr schön geworden!!!
    lg
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).