Dienstag, 15. Dezember 2009

Weihnachtsbüchlein mit Tilda

Langsam geht meine Weihnachtsbastelei dem Ende entgegen ;O), aber eine Karte habe ich heute in jedem Fall noch, die ich Euch gerne zeigen möchte.

Eine gewisse Vorstellung, wie die Karte aussehen sollte, hatte ich schon. Aber irgendwie funktionierte es dann doch nicht so, wie es sollte *grrrr*.
Das Papier war schon gewählt, das Büchlein hatte ich schon fertig und Sittin Tilda with Candy war auch schon coloriert und auf das Büchlein geklebt, aber was nun??? Irgendwie hakte es dann in meinem Köpfchen... Überleg... Grübel...
Und siehe da - da kam der neue Sketch der Friday Sketchers, den ich doch super für meine Karte verwenden konnte (allerdings habe ich den Sketch gedreht und gespiegelt) und nun sieht sie so aus:


Tilda habe ich mit Aquarellstiften coloriert und mit 3D-Pads auf das Büchlein geklebt.
Für die beschrifteten Buchseiten habe ich den Christmas Background mehrmals mit Aged Mahogany auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit meinen neuen Spellies ausgestanzt und geprägt.
Danach habe ich die einzelnen Buchseiten gewölbt und ebenfalls mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Das Design-Papier ist natürlich auch wieder von Magnolia. Ich liebe es... ;O).
Die Bordüre ist mit Doily Lace von Martha Stewart gestanzt, die Zweige mit Pine Branch von Mc Gill. Zusätzlich habe ich die Zweige mit Star Dust "bestickled".
Bevor ich die Paper Flowers von Kaisercraft mit Pearl-Brads an der Karte befestigt habe, habe ich sie noch mit Glimmer Mist eingesprüht, damit sie leicht schimmern.



Es freut mich sehr, dass Ihr meinen Blog besucht habt und vielleicht habt Ihr ja auch Lust, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen ;O).

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch,

liebe Grüße,


Material:
Stempel: Magnolia - Sittin Tilda with Candy, Christmas Background
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Aged Mahogany
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels 7; Martha Stewart - Borderpunch Doily Lace; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Glimmer Mist - Pearl; Stickles - Star Dust; Satinband, Paper Flowers von Kaisercraft; Pearl-Brads

Kommentare:

  1. Moin Große,

    na da hat sich aber Dein Grübeln gelohnt! Süß hast du die kleine Tilda in Scene gesetzt! Gefällt mir!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    ist wunderschön geworden,mit dem Büchlein, der Tilda und die Farben sind so Harmonisch.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Marina!! Diese Spellis kannte ich noch gar nicht, Du hast mal wieder alles perfekt in Szene gesetzt, und super schön coloriert!!
    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wow Marina this is stunning, love the book behind her what a great idea
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,
    die Karte ist einfach ein Traum geworden. Ich hoffe es ist ok dass ich sie mir gespeichert habe um mal etwas ähnliches zu zaubern. An Dich komme ich eh nicht ran! :) Deine Karten sind einfach immer so wunderschön und stimmig!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. This is just a cute card!! Love the book behind yout adorable image!! Love the colors as well!
    :)kathy

    AntwortenLöschen
  7. So wie Du es beschreibst hatte ich vor paar Tagen auch einen Aussetzer. Im Kopf wollte nichts kommen. Doch Gestern abend lief alles wieder wie immer.
    Dein Black Out hat sich wirklich gelohnt und es ist eine tolle Karte dabei herausgekommen.
    Ich sage WOW !!
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina!

    Wieder so eine tolle Karte. Wo nimmst du nur immer deine Ideen her?

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karte ist wunderschön !
    Vor allem die gewölbten Buchseiten
    machen richtig was her. Einfach klasse !
    LG Day

    AntwortenLöschen
  10. liebe marina
    deinen karte ist ein traum, eine tolle idee mit dem buch
    schoenen abend
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. Oh this is so totally adorable!
    I love it!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Idee mit dem Buch...wow
    Eine richtig schöne Karte
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  13. a really beautiful card marina,
    the book looks wonderful and your image is beautifully coloured. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist absolut wunderschön geworden! Gefällt mir super! Tolle Umsetzung des Sketches!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei den Friday Sketchers!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marina!

    Ganz lieb und suss sind Deine Weihnachtskartchen!!!
    Deine Colorierung ist perfekt!!! Und immer neue, traumhafte Ideen!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).