Dienstag, 1. Dezember 2009

Vintage Roses

Mit meinem heutigen Kärtchen möchte ich gern wieder an 2 Challenges teilnehmen.

Bei Stamp with Fun heißt das Thema Weihnachten und
bei Hanna and Friends gibt es diesmal einen Sketch von Nicole.




Coloriert habe ich Tilda with Vintage Roses mit meinen Aquarellstiften von Faber Castell.
Danach habe ich die Ränder des Motivs und auch der anderen Papiere mit Walnut Stain distressed.
Das Design-Papier ist von Basic Grey.
Das Blümchen habe ich wieder selbst gewerkelt, an den Spitzen ebenfalls mit Walnut Stain gewischt und mit einem Perl-Brad an der Karte befestigt.
Die Zweige sind mit meinem Mc Gill-Stanzer gemacht.
Fertig dekoriert habe ich die Karte mit Halbperlchen und einem weißen Band. Dann habe ich noch eine Schleife gebunden und sie mit einem "klitzekleinen" ;O) Brad an der Karte befestigt.







Ich hoffe, dass Euch das Kärtchen gefällt und würde mich wieder sehr über einen Kommentar von Euch freuen :O).

Macht's gut,

liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Tilda with Vintage Roses
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Basic Grey
Werkzeug: EK Success - Daisy; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Band, Brads, Halbperlchen

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    die Karte ist der Hammer, ist Dir ganz super gelungen auch die Farben, bin selbst in Tilda Stempel verliebt, habe auch schon einige, nur noch nicht die Zeit gefunden etwas zu werkeln.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Marina,
    deine Karte ist mal wieder ein Traum! *umfall*

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous!!
    Love the soft colors and you`re coloring!
    Hugs from Maya :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine traumhaft schöne Karte! Absolut zauberhaft gemacht.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card and Tilda looks so gorgeous! Love it! Thanks for joining the Christmas challenge at SWF! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Deine Karte sieht sehr edel aus. Das Motiv ist wunderschön. Das nutze ich auch sehr gerne. Es ist traumhaft!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. a beautiful card hun, so pretty. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  8. Oh WOW this is gorgeous, fabulous Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. gorgeous card Marina, I love this Tilda shes stunning isnt she...beautiful layout and I love the ribbon
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist sooooooo schön geworden. Das Motiv ist so zauberhaft coloriert und alles Ton in Ton! Traumhaft schön!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. liebe marina
    deine karte ist so schooooooeeeennn!!!
    die blume ist wunderschoen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marina!
    Deine Karte ist wieder absolut bezaubernd!!!! Die Coloration ist spitze. Und die Farben passen super gut zu dieser Tilda. Wunderschön!!!

    Danke das du wieder bei Hanna and Friends mirgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Ganz zart und so schön coloriert - traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  14. wow, mir fehlen die Worte. Die ist ja wirklich zauberhaft!!!!!
    Deine Karte sieht richtig edel aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).