Donnerstag, 17. Dezember 2009

Unwrapped Tilda

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ersteinmal möchte ich mich für Eure lieben Kommentare in den ganzen letzten Tagen bedanken. Ihr seid soooo liiiieb! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar wie ein Schneekönig und kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne Blog war oder sein könnte... Vielen lieben Dank an Euch alle!
Nun aber zu meinem Kärtchen, mit dem ich die Weihnachtsbastelei beenden möchte, zumindest für dieses Jahr ;O).

Verwendet habe ich dafür Unwrapped Tilda, die ich mit meinen Aquarellstiften coloriert habe.
Danach habe ich sie mit Nesties ausgestanzt und die Ränder mit Aged Mahogany gewischt.
Das Motiv-Papier ist von Papermania.
Die Bordüre ist mit Doily Lace von Martha Stewart gestanzt, die Zweige mit einem Stanzer von EK Success und die Blümchen mit Sizzlits.
Zusätzlich habe ich die große Blume noch mit Doily Lace gestanzt, damit sie dieses schöne Muster erhält. Befestigt habe ich die Blumen mit Brads.
Verziert ist die Karte dann nur noch mit einem Organzaband.



Ich hoffe, dass Euch dieses Kärtchen gefällt und würde mich natürlich wieder sehr über einen Kommentar von Euch freuen ;O).
Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
liebe Grüße und Knuddels,

Material:
Stempel: Magnolia - Unwrapped Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Aged Mahogany
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Papermania - Deck the Halls
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Martha Stewart - Borderpunch Doily Lace; Sizzlits - Hello Kittie Nested Flowers; EK Success - Rock Fern
Accessoires: Organzaband, Brads

Kommentare:

  1. Ich liebe die Farben und das Motiv ist super coloriert. Gefällt mir sehr!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, du bist schon fertig, mit deiner Weihnachtsbastelei, ich fang erst an. kicher*
    Nein, so schlimm ist es auch wieder nicht!
    Deine Karte ist mal wieder soooo schön geworden, das Motiv ist Zucker! Auch die unten mit dem Büchlein ist der Hammer, super Idee*
    Machst tolle Sachen!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die ist dir wieder phantastisch gelungen!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschööööön und sooooo toll coloriert... "Hammer!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is adorable, cute Tilda and fab colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder mal so eine süße Karte von dir!
    Ganz ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Na Du!

    Rosa geht immer! :-)
    Die ist echt wunderschön!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow this is so utterly adorable!
    Beautiful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist sooooo süß !
    Rundum ein sehr gelungenes Werk. :)
    LG Day

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Marina!

    Wieder mal ein echter Hingucker. Diese Farben finde ich einfach fantastisch. Und die Idee, die großen Blumen nochmal mit dem Doily Lace zu stanzen, muß ich mir unbedingt merken.

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. fabulous Marina...i love this Tilda and fantastic way you have used her
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Karte zauberhaft :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).