Montag, 14. Dezember 2009

Tilda with Christmas Cracker

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und könnt gut erholt in die neue Woche starten ;O).

Heute habe ich eine Karte mit einem Motiv, das ich erst einmal für meine (Advents-)Kommode benutzt habe.



Und zwar ist es Tilda with Christmas Cracker.
Coloriert ist sie mit meinen Aquarellstiften von Faber Castell, zusätzlich habe ich ihr Mützchen noch mit Stickles akzentuiert. Danach habe ich Tilda ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Das Motiv-Papier ist ebenfalls von Magnolia und an den Rändern mit Antique Linen gewischt.
Tildas Hintergrund und die Schneeflocke sind mit meinen neuen Spellies gestanzt, die Bordüre mit meinem neuen Borderpunch von Martha Stewart und die Zweige mit meinem Stanzer von Mc Gill.
Post-Vintage Merry habe ich mit Weathered Wood auf weißen Cardstock gestempelt, ausgeschnitten und am Rand ebenfalls mit Antique Linen distressed, genau wie die weißen Teile der Schneeflocke. Diese und die Zweige habe ich danach noch mit Stickles beglimmert.
Zum Schluss habe ich noch ein weißes Band angebracht und ein Schleifchen und die Schneeflocke mit Pearl-Brads an der Karte befestigt.







Ich hoffe, dass Euch das Kärtchen gefällt und würde mich über einen Kommentar, und möge er auch noch so klein sein, wahnsinnig freuen :O).

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Montag,

liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Tilda with Christmas Cracker, Post - Vintage Merry
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Antique Linen, Weathered Wood
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels 6; Shapeabilities - Snowflake Wonder; Martha Stewart - Borderpunch Scallop Dot; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Stickles - Silver, Star Dust; weißes Band, Pearl-Brads

Kommentare:

  1. Die Karte ist ein *Traum*... Wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir unheimlich! Bin begeistert!

    Wie bekommst du so eine schöne Schleife hin?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    auch mir gefällt Deine *Tilda-Karte* sehr,
    hat etwas niedliches, was ich auch gern' mag!!
    Herzlichst Babs

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow Marina. This is sooooo beautiful. I love the soft colors that you have used and the wonderful snowflake!
    Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Hey Marina!

    Die Karte ist wieder traumhaft schön geworden. Diese Schneeflocke ist ja der Hammer. Ich glaube, so was brauche ich auch noch...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous!! The colours are so soft and angelic, I love Tilda as a blonde!! And the shape behind her and your beautiful snowflake, very pretty!!
    Take Care,
    Stephanne

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    This is totally utterly beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. So schöne zarte Farben! Die Spellis, Schneeflocke und die Schleife gefallen mir auch sehr gut!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Such a beautiful card, there are a lot of delicious details!!!

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  10. wow amazing card Marina, beautiful soft colours and the snowflake is stunning
    Mina xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).