Sonntag, 27. Dezember 2009

Sweet Message

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und habt Euch reichlich beschenken lassen ;O).

Apropos beschenken lassen: Zwei Tage vor Weihnachten bekam ich aus England ein Päckchen. Und was war drin??? Richtig - die Stempelchen, die ich bei A Spoon Full of Sugar gewonnen habe *freu*.
Natürlich musste ich gleich eine Karte damit basteln. Und was liegt da näher, als den Sketch der 82. Challenge von A Spoon Full of Sugar zu verwenden? *g*


Coloriert habe ich dieses süße Motiv mit meinen Aquarellstiften.
Das Design-Papier ist von Papermania.
Der lilafarbene Kreis unter dem Mädel ist mit meinen Nesties aus, ich denke, ColorCore Cardstock (Ich weiß es leider nicht genau, war ein Geschenk von der lieben Ilona. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle ;O)) gestanzt und mit einem Cuttlebug-Folder geprägt. Danach habe ich die Blümchen noch ein wenig abgeschmirgelt, damit sie noch besser zur Geltung kommen.
Verziert ist das Kärtchen nur mit einem weißen Band und Knöpfen, die ich mit Scrappers Floss angenäht habe.
Mehr Deko wollte ich bei dieser Karte nicht, da das Motiv-Papier, wie ich finde, schon Zierde genug ist.



Ich hoffe, dass Euch die Karte ein wenig gefällt und sage Danke für's Anschauen und Euren Besuch auf meinem Blog, über den ich mich natürlich, wie immer, sehr gefreut habe.

Liebe Grüße,


Material:
Stempel: The Greeting Farm - Sweet Message
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, ColorCore?; DP: Papermania - Spring Burst
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Cuttlebug - Prägefolder Daisy Pattern
Accessoires: weißes Band, Knöpfe, Scrappers Floss

Kommentare:

  1. Oooooh, das Motiv ist ja zuckersüß und fabelhaft von Dir coloriert! Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich gefreut hast, als die Post ankam und das andere Motiv sieht auch so süß aus. Bin gespannt, was Du daraus machst.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is so adorable!
    Love your sweet image and beautiful colour and detail!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Such a cute card!
    Love the adorable image, and you`re coloring is awesome!!
    Hugs from Maya :)

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, die ist ja megasüß...total schöne Farben und klasse gestaltet :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).