Samstag, 5. Dezember 2009

Santas little Helpers

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start ins Wochenende :O))).

Das Kärtchen, das ich Euch heute zeigen möchte, habe ich mal gaaaanz ohne Challenge gewerkelt, einfach nur so.
Mir kam da nämlich die Idee, die beiden Helfer vom Weihnachtsmann zusammen auf/in ein Herz zu "packen".
Gedacht, getan und das ist dann daraus entstanden:



Nachdem ich die beiden mit Aquarellstiften coloriert hatte, habe ich Tilda's Mütze noch mit Stickles akzentuiert und Edwin's Stiefel ein zweites Mal gestempelt, coloriert, ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Danach habe ich die beiden Herzen mit meinen Spellies ausgestanzt und das weiße am Rand mit Vintage Photo und Pine Needles gewischt.
Dann habe ich die beiden Wichtel ausgeschnitten und mit 3D-Pads so auf die Herzen geklebt, dass es so aussieht, als würde Edwin Tilda's Hand halten und wärmen.
Sehen sie nicht niedlich aus, wie sie da so sitzen und verträumt in die Gegend schauen?
Damit die beiden auch eine Sitzgelenheit haben, habe ich einen grünen Cardstock und ein Ribbon auf der Karte befestigt.
Das Design-Papier ist von Magnolia, der Text von Stempelstern (JayJay). Der Text ist auf Cardstock gestempelt, mit Nesties gestanzt und auch an den Rändern mit Vintage Photo und Pine Needles gewischt, genau wie die Design-Papiere.
Verziert ist die Karte mit Paper Flowers, die ebenfalls mit Stickles beglimmert sind und Zweigen, die ich mit einem Stanzer von EK Success gemacht habe.
Zum Schluss habe ich noch Halbperlen in die Mitte der Blümchen gesetzt.





Jetzt bin ich gaaaanz schön gespannt, wie Euch meine Karte gefällt und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Habt lieben Dank für's Anschauen,

liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Edwin Santas little Helper, Tilda Santas little Helper; Spruchstempel: Stempelstern (JayJay)
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Vintage Photo, Pine Needles
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovale, Classic + Scalloped Heart; EK Success - Rock Fern
Accessoires: weißer Gel Pen; Stickles - Frosted Lace; Ribbon, Paper Flowers, Halbperlen

Kommentare:

  1. Ohhhhhh deine Karte ist wieder soooo wunder schön! Ganz ganz klasse! Ich find die zwei so süß! Bin begeistert.

    Ich glaub ich muss dir demnächst mal meine Adresse zukommen lassen... *ggg*

    LG Diana
    (DeeDee)

    AntwortenLöschen
  2. Moin Große,

    eine rundum gelugene Karte! Ich bin entzückt!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sehen ja knuffig aus - wie sie da so verträumt sitzen! Das ist wieder eine sooooo schöne Karte geworden!

    Also meine Adresse bekommst Du dann auch... :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh my goodness, this is precious!! I love how you've placed them together and the heart shape, too cute!!
    Stephanne

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte hast Do gebastelt, Marina!!! Wunderschon!!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is gorgeous and so adorable.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    This is stunning!
    Such a beautiful card I love it!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. gorgeous Marina, love the background and the desing - so fabulous. Kim

    AntwortenLöschen
  9. Awww Marina this is BEAUTIFUL hun!!! I love the Magnolias and your christmas scene!!! very very pretty!!! Very SWEET Card!!!!

    Hugs,
    Cheryl

    AntwortenLöschen
  10. Uuii...eine wunderschöne Karte !
    Die zwei sehen super süß aus.
    LG Day

    AntwortenLöschen
  11. liebe marina
    deine karte ist ein absoluter traum, die beide sind so suess. diese woche habe ich auch diese tilda coloriert und etwas damit gemacht, darf ich aber erst freitag posten. die ist so suess
    ich wuensche dir auch ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. wow Marina these are just perfect together and how cute do they look against the heart...beautiful card, colouring is stunning and making them 3d is just a perfect finishing touch
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  13. Sind das zwei süüüüüsse Helfer....
    Deine Karte ist ein kleines Schmuckstück geworden!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön,Marina!!!

    Bin hin udn weg von den beiden süßen Wichteln ;o)
    Das kleine Mädchen muß hier auch noch einziehen,es hilft alles nichts...es ist einfach zum klauen süß ;o)

    Wünsche dir einen schönen 2.Advent
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).