Freitag, 18. Dezember 2009

Perfect Day

Endlich habe ich es geschafft, auch mal wieder ein Kärtchen für Sketch Saturday zu werkeln.

Ich habe zwar ein Stempelchen und Motiv-Papiere aus der Weihnachtskollektion von Magnolia verwendet, aber keine Weihnachtskarte gemacht ;O).



Coloriert habe ich Christmas Party Tilda mit Aquarellstiften. Die Zuckerstangen und das Lebkuchen-Herz habe ich einfach in Schoki-Stangen und -Plätzchen verwandelt ;O).
Das Oval, auf das ich Tilda mit 3D-Pads aufgeklebt habe, ist mit Nesties gestanzt und mit einem Cuttlebug-Folder geprägt. Übrigens ist der Folder noch eine Errungenschaft vom Stempel-Mekka und seitdem noch nicht genutzt :O(.
Die Ränder des Ovals, der Motiv-Papiere und des Textes von Whiff of Joy sind mit Brushed Corduroy und Walnut Stain distressed.
Verziert habe ich meine Karte mit 2 Ribbons, Paper Flowers und Mini-Röschen.





So, nun gehe ich auch schon wieder in die Versenkung, noch ein bisschen rumwuseln und vielleicht schaffe ich es auch noch, ein neues Kärtchen zu machen.

Habt lieben Dank für's Anschauen und Euren Besuch auf meinem Blog.

Liebe Grüße,



Material:
Stempel: Magnolia - Christmas Party Tilda; Whiff of Joy - Gebräuchliche Texte
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Brushed Corduroy, Walnut Stain
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovale; Cuttlebug - Prägefolder Daisy Pattern
Accessoires: Ribbons, Paper Flowers, Mini-Röschen

Kommentare:

  1. Hallo Marina,

    ist wieder mal wunderschön geworden.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Perfect day - perfect card.
    Also, Marina, deine Karte ist mal wieder ein Traum. Schade, dass ich vorläufig keinen Geburtstag habe ...*gg*

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,

    lg, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Oh such a beautiful card!
    She is adorable and I love that gorgeous paper and pretty flowers!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn es Papiere und Stempel aus der Weihnachtskollektion sind, passen sie doch auch super zu anderen Anlässen. Du hast es jedenfalls hervorragend umgesetzt! Von der Coloration muss ich ja jetzt nicht mehr sprechen... :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Du hast da wieder eine wunderbare Karte gezaubert. Gefällt mir sehr gut. Finde sie einfach nur wunderschön!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. so wunderschoen liebe marina!! deine karten sind immer so schoen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Your card is gorgeous Marina! I love the colors and the embossed oval behind Tilda looks brilliant! Merry Christmas! hugs Jane xx

    AntwortenLöschen
  8. Totally beautiful. Love the colour combos and the flowers look amazing.
    Sandra x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).