Freitag, 25. Dezember 2009

Ops Tilda

Frohe Weihnachten wünsche ich Euch!
Leider hatte ich die letzte Woche kaum Zeit, so dass ich mir immer nur ein paar Minuten für mein Hobby abzwacken konnte. Vorgestern abend habe ich es dann endlich geschafft, nach 4 Tagen dieses Kärtchen zu Ende zu bringen (4 Tage für eine Karte! - Ich glaube, so lange habe ich noch nie gebraucht...Stramme Leistung *hihi*).
Da ich diese Karte nach dem Sketch der 82. Challenge von
Sketch Saturday gewerkelt habe, möchte ich natürlich auch daran teilnehmen ;O).

Und das ist nun entstanden:



Verwendet habe ich Ops Tilda, die ich schon gaaaanz lange besitze, aber noch nie verwendet habe *uuups* ;O).
Coloriert ist sie mit Aquarellstiften von Faber Castell.
Das Design-Papier ist von Basic Grey, der Spruch von Kreativzauber.
Verziert habe ich die Karte mit Papier- und Stoffblümchen, die mit Brads an der Karte befestigt sind.
Die Bordüre ist mit meinem neuesten Borderpunch von Martha Stewart gestanzt.
Als ich die Karte dann fertig hatte, kam sie mir aber irgendwie noch kahl vor. Irgendetwas fehlte noch. Also habe ich noch ein weißes Band befestigt, eine Schleife geformt und sie mit einem Strass-Brad an der Karte befestigt.




Auch die Innenseite habe ich mal wieder ein wenig bearbeitet:

Das Motiv-Papier ist ebenfalls von Basic Grey.
Die Bordüre ist wieder mit meinem Borderpunch von Martha Stewart gestanzt, das Schriftenfeld mit meinen neuen Spellbinders.


Ich danke Euch ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch weiterhin noch ein schönes Weihnachtsfest.


Liebe Grüße,





Material:
Stempel: Magnolia - Ops Tilda; Spruchstempel: Kreativzauber
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Basic Grey - Nook and Pantry
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels 5; Martha Stewart - Borderpunch Scallop Dot
Accessoires: weißes Band, Papier- und Stoffblümchen, Brads, Strass-Brad

Kommentare:

  1. Oh this is so very gorgeous!
    Loving your new punch!
    Merry Christmas!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    die Karte ist wunderschön geworden, obwohl Du so lange gebraucht hast bis sie fertig war (lach). Wünsche Dir und den Deinen noch schöne Weihnachtstage, ich hoffe daß ich am Sontag auch wieder mal etwas Zeit finde um etwas zu werkel.

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina!

    Und wieder ein Meisterwerk. Diese Tilda ist soooo süß und du hast sie wieder einmal perfekt coloriert. Auch alles andere paßt absolut klasse.

    Wünsche dir noch eine schöne Rest-Weihnacht.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marinalein *winke*

    was lange währt wird doppelt gut *gg

    das ist ein traumhaft schönes Kärtchen geworden...tolle Farben und das Motiv ist wunderschön coloriert :0)))

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen zweiten Feiertag

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist aber wunderschön geworden, auch wen Du vier Tage gebraucht hast (wegen Zeitmangel). Zwischendurch fallen einem dann manchmal noch mal gute Ideen ein, geht mir wenigsten so.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).