Samstag, 19. Dezember 2009

Liebe Weihnachtspost und Schenklis

habe ich bekommen, über die ich mich wahnsinnig gefreut habe.

Vielen lieben Dank Mädels!
Alle Werke stehen nun auf meinem "Gabentisch", damit ich sie jeden Tag sehe und mich daran erfreuen kann :O))).

Dieses süße Kärtchen ist von Swaani, wie man unschwer an den Herzchen erkennen kann ;O):



Diese wunderschöne Karte ist von Kiki:



Und dieses niedliche Täschchen, gefüllt mit Hüftgold ;O), habe ich von Nicole (freaky) bekommen:

Hach Mädels, Ihr seid soooo lieb!
Gaaaaanz lieben Dank nochmal, Ihr habt mir wirklich eine riesen Freude bereitet :O))).

Nun wünsche ich Euch allen auf dieser großen, weiten Blogger-Welt noch einen schönen restlichen Samstag.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. such beautiful cards Marina, the first image is so cute...i love that stunning gift bag too
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  2. Stunning creations Marina.
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  3. so tolle post hast du bekommen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. these are stunning sweetie, love everything about them :)

    xx

    Martine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).