Mittwoch, 2. Dezember 2009

Just Magnolia #33

Einen wunderschönen Mittwoch-Morgen wünsche ich Euch!

Gestern habe ich es tatsächlich mal wieder geschafft, zwei Karten zu werkeln, wobei ich Euch heute aber erstmal nur eine zeigen werde. Für die andere müsst Ihr Euch noch ein wenig gedulden, sie kommt morgen erst an die Reihe *hehe*. ;O)

Das Kärtchen, das ich Euch heute zeigen möchte, habe ich nach Martine's Sketch von Just Magnolia gearbeitet.




Entschieden habe ich mich natürlich wieder für eines meiner neuen Motive von Magnolia und zwar ist es Tilda with Glitter.
Nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften habe ich sie ausgeschnitten, ihre Flügelchen noch mit Stickles beglimmert und Tilda dann mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Das Motiv-Papier, auch von Magnolia, ist ebenfalls eines meiner neuen Errungenschaften.
Das Tag habe ich mit einem Puncher von EK Success gestanzt und dann mit dem Text von Whiff of Joy bestempelt. Mit meinem Eyelet-Tool habe ich dann noch ein Loch gestanzt und ein Satinband durchgezogen.
Die Bordüren sind ebenfalls mit einem Stanzer von EK Success gemacht, die Zweige unter den Röschen mit meinem Stanzer von Mc Gill, die auch ein wenig mit Stickles beglittert sind.
Zum Schluss habe ich noch jeweils eine Halbperle auf jede Seite der Karte geklebt.





Bin gespannt, wie sie Euch gefällt und vielleicht habt Ihr ja Lust, morgen wieder zu kommen...?
Bis dahin sag ich TSCHÜS und lieben Dank für Euren Besuch.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Tilda with Glitter; Spruchstempel: Whiff of Joy - Deutsche Weihnachtstexte
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Magnolia
Werkzeug: EK Success - Scalloped Scallop, Tag; Mc Gill - Pine Branch; Eyelet-Tool
Accessoires: Stickles - Platinum; Diamond; Mini-Röschen, Halbperlen, Satinband

Kommentare:

  1. Diese wunderschöne Karte versüßt mir den Einstieg in einen schönen Basteltag! Da hast Du wieder eine ganz tolle Karte gezaubert!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wunderschöne Papier miteinander kombiniert.
    Eine traumhaft schöne Karte!!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marina,
    wünsche dir einen schönen Mittwoch !!

    Deine Karte ist Zuckersüß!
    Das Motiv ist wie immer...zum "stibietzen" niedlich ;o)
    Der Sketch ist klasse und ist so schön umgesetzt von dir, bin begeistert, Marina..
    Die Farbkombi ist ein Träumchen.

    Vielen lieben Dank für deine lieben Einträge, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Im Moment komme ich leider nicht so flott dem beantworten nach, sorry!!
    Versuche es im nächsten Jahr besser zu machen..in diesem Jahr krieg ich das wohl nicht mehr hin ;o)

    Ganz viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Moin Große,

    mit dem Kopf schüttel, und es rummst! Beule, große Beule, hab ich jetzt am Kopf und so merkwürdige Zeichen auf der Stirn! *gg Mir ist doch tatsächlich die Kinnlade runter gefallen! Hast Du das gehört? Der Knall war mächtig! Ob die Abdrücke auf meiner Stirn wieder verschwinden? Deine Karte ist sooooooo schön!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte Marina!!! Wunderschone Farben und die Tilda Colorierung ist traumhaft!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Awwww, Tildas dress is beautiful and I am loving the use of papers and roses together, wonderful card!!
    Stephanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh Tilda is looking fabulous, gorgeous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Und schon wieder so eine tolle Karte von Dir!! Einfach wunderschön und natürlich komme ich morgen wieder und schaue was Du noch gezaubert hast ;o)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ein traum deine karte liebe marina, ich liebe deine tilda karten
    schoenen abend
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. Hey Marina, schon wieder so eine traumhafte Karte. Wie machst du das bloss immer? Da paßt einfach immer alles zusammen. Und deine Colorationen sind der Hammer. Einfach nur KLASSE!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. wow Marina shes just stunning, so beautifully coloured...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  12. Marina, she is lovely...beautiful papers and a great job on the sketch...Thank you so much for joining us at Just Magnolia...Hugs..Jacque

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).