Donnerstag, 10. Dezember 2009

In der Weihnachtsbäckerei

Mein heutiges Kärtchen ist mal wieder mit einem Motiv von Whiff of Joy gemacht.



Coloriert habe ich Backender Weihnachtsmann mit meinen Aquarellstiften. Danach habe ich ihn ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Sein Hintergrund ist Old Letter Writing von Hero Arts, den ich mit Walnut Stain aufgestempelt und distressed und mit Spellies ausgestanzt habe.
Der Text Für Dich ist von LaBlanche und ebenfalls mit Walnut Stain gestempelt und distressed und mit Nesties ausgestanzt.
Meine selbstgewerkelten Blümchen sind mit Old Paper gewischt und mit Stickles ein wenig akzentuiert. In die Mitte der Blümchen habe ich Bead Caps und Halbperlchen geklebt.
Zum Schluss habe ich noch jeweils 2 Halbperlchen auf jede Seite der Karte geklebt.






Ich hoffe, dass Euch auch dieses Kärtchen gefällt und würde mich wieder sehr über einen kleinen Kommentar von Euch freuen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bedanke mich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Whiff of Joy - Backender Weihnachtsmann; Hero Arts - Old Letter Writing; Textstempel:LaBlanche
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain, Old Paper
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - Home for Christmas
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Mega Curved Rectangles; EK Success - Daisy
Accessoires: Stickles - Frosted Lace; Bead Caps, Halbperlchen

Kommentare:

  1. Die Karte ist ein Gedicht und wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marina,
    Deine Karte ist super süß und erinnert mich daran dass ich heute noch backen muss bzw. darf :) Ich mag ja die Brauntöne gerne. Meine Weihnachtskarten haben dieses Jahr auch oft braun abgekommen. Ist total schön!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Again A lovely card Marina!
    Hugs,Celia

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefallt mir sehr gut!!! Die Farbtone hast Du so schon zusammengestellt !

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte mit dem HG gefällt mir ausgesprochen gut! Super!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is adorable!
    Love your cute image and gorgeous flowers!
    hugs
    kimx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina!
    Deine Karte ist mal wieder soooo süß geworden, ich mag deine Sachen sehr und du warst mal wieder superfleissig! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen *winke*

    das ist ja wieder ein wunderschönes Weihnachtskärtchen...gefällt mir supergut...tolle Farben und den Weihnachtsbäcker hast Du spitzenmäßig coloriert :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. beautiful card Marina, I love the background and how you have framed the message...stunning
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Große :o)

    Eine ganz süße Karte ist das geworden! Mönsch, all die schönen Stempel liegen hier, und ich hab nicht wirklich den Dreh im Moment.

    LG die Kleene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).