Donnerstag, 31. Dezember 2009

Happy Birthday & Happy New Year

Guten Morgen Ihr Lieben!
Bevor ich mich für dieses Jahr von Euch verabschiede, möchte ich Euch gerne noch dieses Kärtchen, das ich nach dem Sketch von Create4Fun gebastelt habe, zeigen.


Coloriert habe ich Tilda with a bunch of Roses von Magnolia mit Aquarellstiften.
Das Motiv-Papier ist ebenfalls von Magnolia.
Der Text ist mit einem meiner neuen Just Rite Stamps mit Aged Mahogany auf Aquarellpapier gestempelt und mit Nesties ausgestanzt.
Auch die großen Kreise hinter Tilda sind mit Spellies ausgestanzt.
Verziert habe ich die Karte mit Prima Flowers, Mini-Röschen und Blättern.



Ich hoffe, dass Euch gefällt, was ich gewerkelt habe ;O).
Nun möchte ich mich für dieses Jahr von Euch verabschieden und mich für Eure vielen Besuche und die ganzen lieben Kommentare, die Ihr mir seit Mai hier immer hinterlasst, mal gaaaaanz herzlich bedanken und würde mich freuen, wenn wir uns auch im neuen Jahr wiedersehen.
Ich drück Euch ganz doll und wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr
I wish you a happy New Year
Big Hugs,


Material:
Stempel: Magnolia - Tilda with a bunch of Roses; Just Rite
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Aged Mahogany
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles
Accessoires: Prima Flowers, Mini-Röschen, Blätter

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    die Karte ist wunderschön geworden! Der Textstempel sieht besonders klasse aus - jetzt ist meine Wunschliste schon wieder länger geworden!

    Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Bis bald!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina!

    Wieder so ein traumhaftes Kärtchen. Dieser Textstempel ist superklasse. Den muß ich auch haben *gg*.

    Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, da hast noch mal eine wunderschöne Karte gezaubert im Jahr 2009. Die ist echt klasse. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und einen guten Beginn für das Jahr 2010!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Deine letzte Karte für 2009 ist mal wieder superschön geworden...tolle Farben hast Du verwendet und Deine Coloration ist wieder TOP :0)))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und für 2010 alles erdenklich Liebe und Gute!

    Dicke Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,
    Das ist eine sehr schöne Karte! Vielen dank fürs mitmachen bei der Create4fun Challenge. Ich wünsche dir ein gutes 2010.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).