Mittwoch, 30. Dezember 2009

Hanna and Friends #24

Puuuuuh, geschafft! Da wäre mir doch fast der tolle Sketch von DeeDee für die 24. Challenge von Hanna and Friends durchgegangen... *uiuiuiuiui*
Aber - ich habe es ja noch rechtzeitig geschafft...




Verwendet habe ich für meine Karte mal wieder ein Hänglar-Motiv, das ich mit meinen Aquarellstiften coloriert habe. Zusätzlich habe ich den Rand mit meinem neuen Paper Distresser von Tim Holtz distressed und dann noch gepierct.
Die Papiere sind von Making Memories und an den Rändern ebenfalls mit meinem Paper Distresser bearbeitet.
Verziert ist die Karte mit Prima Flowers und Daisy Spacers, die mit Brads an der Karte befestigt sind.
Zum Schluss habe ich noch einen Schmetterling mit Metallic-Garn an ein Brad gehangen.





Ich hoffe, dass Euch mein Kärtchen gefällt und würde mich über einen kleinen Kommentar von Euch sehr freuen ;O).

Habt vielen Dank für's Anschauen,

liebe Grüße,



Material:
Stempel: Hänglar & Stänglar
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Making Memories - Paper Pad Ethan
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser, Design Lineal (zum piercen)
Accessoires: , Prima Flowers, Daisy Spacers, Brads, Metallic-Garn, Schmetterling

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marina,

    die Karte ist wieder mal wunderschön Hut ab!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ws für eine wunderschöne Karte... Wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, deine Karte ist wie immer großartig!!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina!
    Deine Karte ist mal wieder ein Traum!!! Die Farben, die Papiere und das Motiv ist auch soooooo süß. Schade, das ich nicht an Hänglers dran komme. Und die coloration.... wunderschön. Du merkst schon.... ich bin wieder voll auf begeistert! :0)

    Vielen Dank das du wieder bei Hanna and Friends mitgemacht hast!!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is adorable and such wonderful colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh my!!
    WOW!
    This is absolutely stunning,Marina!!
    Love it :)
    Wishing you a happy and creative new year!
    Hugs from Maya :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina!

    Wieder mal eine ganz tolle Karte!!! Die Farben gefallen mir unheimlich gut. Und das Motiv ist soooo süß. Klasse!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Ja Marina,
    so ein Bastlerleben ist ganz schön stressig bei den vielen tollen Sketches und Challenges, gell? :-)
    Die Papiere und Farben gefallen mir total gut!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Marina

    die Karte ist wunderschön geworden...mir gefallen die frischen Farben total gut und das Motiv ist super coloriert :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card Marina, love your hAnglar stamp shes gorgeous...great choice of papers to go with her too
    Mina xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).